1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

1-day-to-go-Bundesliga-23.08.2018

• Fußball

Stimmen: 6 40.0%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%
  • Baskic Live Run.

Stimmen: 2 13.3%
  • Mampe wird uns schon rausziehen

Stimmen: 2 13.3%
  • Alle @1,01 ala Zucki, mindestens 3 stellig

Stimmen: 4 26.7%
  • Halvar wird schon den Fixerle finden

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ich habe meine Stakes mit ihm abgesprochen, ich habe meinen Bankroll mit ihm abgesprochen und ich habe bei einem Bookie eingezahlt, den er mir empfohlen hat. Ich habe alles mit den gleichen Stakes (bis auf einen Fehler wo ich mich um 1,5 EH vertan habe) nachgespielt was er mir gepostet hat. Teilweise noch kurz über Spreads/Quoten geschrieben und nur das gespielt was er dann zugesagt hat. Damit war ich dann nach 9 Tagen Broke. Die Abmachung war auch ganz klar "wenn ich broke gehe" und nichts anderes. Und ja, alle (am mich) geposteten Picks mit Stakes ergeben ein dickes Minus. Finde es jedenfalls einfach dreist dafür dann noch das bezahlte Geld einzustecken und sich ausreden zu suchen, statt einfach die Abmachungen einzuhalten. [[respect]]

hake es ab und kauf nie wieder einen so überteuerten paid, geld wirst wohl nicht mehr sehen wenn er es so nötig hat

@Power: is eigentlich KFG Gardabaer da heute was wert? Seh nur, dass die letzten zwei Duelle gegen Augnablik 6-0 bzw. 6-1 ausgingen. Augnablik recht ordentliche Ergebnisse daheim, aber KFG beste Offense und Augnablik schlechteste Defense laut Tabelle. Over 3,5 würd sich doch auch ned übel anhören. Oder fair alles?

besser in Ruhe ausChillen mal Leute :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja Speiba war ein Schnäppchen dagegen [[bussi]]

https://ehrenmann. blogabet.com/ Mampes Paid wenigstens kein pures Geld verbrennen für 99 Euro pro Monat

oberliga only, 18% yield, davor war kasperletheater leider. deswegen sieht's so suboptimal aus. aber oberliga sehr gut diese. liebe diese liga sehr.