BAW.de hat sich umsonst ne SSL-Seite zugelegt..........
Und wetten04 als Moderator????
Für die Unterhaltung sicher nicht schlecht!
MfG [[bussi]]
Und wetten04 als Moderator????
Für die Unterhaltung sicher nicht schlecht!
MfG [[bussi]]
Flow schrieb:wennst weitere probleme hast, meld dich getrost bei mir.es wird meinen freunden und mir ein fest sein, den typen aufzuspüren und ihm seinen server/pc/... ins jahr 1950 zurückzuhacken :mrgreen:
herby schrieb:wer das ernst nimmt, gehört psychiatriert [[rofl]]
Flo schrieb:herby schrieb:wer das ernst nimmt, gehört psychiatriert [[rofl]]
I werd da am Dienstag im Plex zeigen wie ernst das gmeint is. [[droh]]
Proweida schrieb:Flo schrieb:Mich würde interessieren, ob Expekt und Kollegen gezahlt haben. Denn wenn ma einmal zahlt, verlangens dann nach ein paar Tagen noch mehr und immer weiter.
Die Mafia-Ehre verbietet das! Stell' Dir vor das sich das Rumsprechen würde: Erpressen und dann immer mehr verlangen! Das Ergebnis wäre, dass auf einmal keiner der Betroffenen mehr zahlen würde! Erpressung Ok, aber noch verarscht werden?
Nein, nein. Die Mafia hält sich an Regeln. Wenn es auch die Eigenen sind ...
Proweida schrieb:Litauen? Au, weia! Dort sitzen wirklich die absoluten Profis. Ich denke Du kannst nur zahlen oder das Forum schliessen. [[heul]]
Proweida schrieb:Duke schrieb:Marel kämpft sicher gegen die Hacker grad an...[[bussi]]
Die MARELis kämpfen wie Sau! Das Kampfgeschrei hört man bis hierher! Ich denke die Schlacht wird so gegen Mitternacht vorbei sein ...
... oder Flo zahlt gleich! Dann könnte man wieder in Ruhe posten. >FLO! BITTE BITTE ZAHLEN!< Die Verluste bei MAREL sind schon gewaltig !!!
Flo schrieb:APRIL, APRIL
[[bussi]]
Flo schrieb:APRIL, APRIL
[[bussi]]
Bernhard333 schrieb:Flo schrieb:APRIL, APRIL
[[bussi]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[aetsch]]
bist du reingelegt worden oder hast des selbst inszeniert?
MfG B. [[yo]]
Nobody schrieb:A geh! Mich hätts wenigstens informieren können! Jetzt hab ich schon die Polizei informiert und die sind auf dem Weg nach Litauen....
Flo schrieb:Bernhard333 schrieb:Flo schrieb:APRIL, APRIL
[[bussi]]
MfG B. [[yo]]
Hehe, ich wurde nicht darüber informiert, habs aber gleich gecheckt. Bin halt a Spielverderber. [[bussi]]
Chris schrieb:Flo schrieb:Bernhard333 schrieb:Flo schrieb:APRIL, APRIL
[[bussi]]
MfG B. [[yo]]
Hehe, ich wurde nicht darüber informiert, habs aber gleich gecheckt. Bin halt a Spielverderber. [[bussi]]
Man, ihr hättet mich fast gehabt [[rofl]]
Der Kölner war es, oder?