1.3. Neuer Monat neues Glück

1.3. Neuer Monat neues Glück

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Frankfurt fällt Meier aus, brutaler Rückschlag für die Eintracht. Hatte vorher schon mit Heimsieg der alten Dame gerechnet, haben mir in Köln bis auf das letzte Drittel, wo sie auf einmal sehr passiv wurden, gut gefallen. Rückrunden-Knoten gelöst, Vedad trifft auch wieder. Zudem Darida wieder da. Hertha wird das Spiel kontrollieren und ruhig auf Sieg spielen, ein 2-0/3-1 kann ich mir hier sehr gut vorstellen. 1,87 für 1 und 3,42 für HC-Sieg eingepackt.

kA was Marbella kann und wer da spielt.
Valerenga geht doch einigermaßen:

Vålerenga stiller følgende 11`er fra start:
1 Marcus Sandberg - 3 Enar Jääger, 6 Simon Larsen, 24 Kjetil Wæhler, 40 Simen Juklerød - 7 Daniel Fredheim Holm, 14 Herman Stengel, 19 Christian Grindheim, 9 Rasmus Lindkvist - 10 Ghayas Zahid, 26 Deshorn Brown.

Reserver:
Aslak Falch, Mohammed Abdellaoue, Elias Mar Omarsson, Rino Falk Larsen, Simen Juklerød, Niklas Castro, Nenass Eriksson, Mattias Totland, Jesper Arvidsson.

hatte ich auch mal von dom. rep. nach frankfurt! schrecklich

Es kotzt mich so an. Normal darf man keine Holzklasse mehr fliegen. Entweder sitzt neben dir der einzige 140 Kilo Typ im Flieger mit Achselshirt, die Oma, die sich denkt, dass du dich sicherlich für ihre Lebensgeschichte interessierst oder eben so ein plärrendes Gör, das sich zur Krönung dann irgendwann auch noch bis zu den Hacken vollsche1ßt.

Es kotzt mich so an. Normal darf man keine Holzklasse mehr fliegen. Entweder sitzt neben dir der einzige 140 Kilo Typ im Flieger mit Achselshirt, die Oma, die sich denkt, dass du dich sicherlich für ihre Lebensgeschichte interessierst oder eben so ein plärrendes Gör, das sich zur Krönung dann irgendwann auch noch bis zu den Hacken vollsche1ßt.

[[rofl]]

zum glück fliege ich nur mit ryanair :mrgreen:

3. Liga, Deutschland Chemnitzer FC - SG Sonnenhof Großaspach 01.03.2016, 18:30

schicksalsspiel für cfc coach, 7 spiele kein sieg,präsi fordert heute 3 punkte,sonst macht der co ab morgen die trainingseinheiten

nun könnte man meinen mit der sgs(3 looses in serie) kommt genau der richtige aufbau-gegner,doch hinter vorgehaltener hand erzählt man anderes,
trainer-ras-rufe erklingen schon seit einigen wochen,das team sei falsch aufgestellt,kommt mit der taktik(auch falsch) nicht klar,neuzugang frahn wird geschnitten,erzielte am we zwar den führungstreffer,dieser war aber die erste und einzige chance und stellte den spielverlauf auf den kopf,ende 3-1(0-1) :)

frahn scheint motiviert zu sein,lehnte vor dem cfc wechsel ein angebot aus china ab,um mit den chemnitzern erfolge zu feiern,den hatte er nach roter karte auf der tribüne

kurz um,für einen direkten ausgang sind beide im tief und nicht berechenbar,cfc mit zweitem tormann,wie auch am we,gäste rühren beton an,cfc präsi sagt ein punkt ist zu wenig,cfc scheint keine einheit zu sein,platz war gegen 13.30Uhr nach starken schneefällen geräumt

cs: 1-2 11,0 0,2/10

lil +8,7 ordner Fussball +5,05 Handball +0,95Eishockey +4,4 Baskettball +2,7

96 crasht, da haben ja die wölfe bald wieder value 2,0 [[rofl]]

wie recht du hast[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.