1.3. Neuer Monat neues Glück

1.3. Neuer Monat neues Glück

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google es! Was ist daran falsch? Ihr vergleicht immer absolute Zahlen aber der Yield zählt mehr als das absolute Profit.

Jaja immer Klischee aber wenn man diese zum Teil widerlegt wird sich immer lustig gemacht macht was ihr wollt nur ich muss nicht jeden Müll unkommentiert lassen.

Korrekt. WOB riesige Fanbase, CL-Spiele Wochen zuvor stets bereits restlos ausverkauft, Auswärtsmob nicht nur national, sondern gar international berühmt und gefürchtet, fallen wie Horden gar in online Ticketshops der Heimmannschaften wie Heuschrecken ein, dazu noch dieser klangvolle Name.

Traditionsmüll vs Kommerzmüll

Immer wieder herrlich.

Es geht mir gar nicht so sehr um dieses Thema, sondern vielmehr um die Entwicklung des Profifußballs in Deutschland. Der Grad der Kommerzialisierung ist mMn im absoluten Grenzbereich angekommen. Wenn in der Buli VW vs Audi, Bayer vs SAP und RedBull vs bald Gazprom, Emirates, Siemens oder Henkel kickt, so ist dies wohl nicht mehr zu verhindern. Dass jedoch Spiele der zweithöchsten (!) deutschen Fußballliga mittlerweile Dienstags um 17.30 (!!)angepfiffen werden, zeigt die zukünftige Entwicklung des Fußballs in Deutschland auf. Dazu die schleichende Zerstückelung der Spieltage....

Frankfurt bringt mehr Zuschauer zu einem EL-Auswärtsspiel
als ihr zu einem CL-Heimspiel.
Diese zwei Szenen überhaupt vergleichen zu wollen spottet jeder Beschreibung.
Wer das nicht weiß hat den Fußball nie geliebt.

Klingt vielleicht zu einfach, aber Johnstone U20 könnte doch schöner Sieg werden je nach LineUp oder? Ross Pro's heut Abend away selber am kicken, somit wohl keine Unterstützung. Johnstone Profis dann morgen erst und daheim.

Klingt vielleicht zu einfach, aber Johnstone U20 könnte doch schöner Sieg werden je nach LineUp oder? Ross Pro's heut Abend away selber am kicken, somit wohl keine Unterstützung. Johnstone Profis dann morgen erst und daheim.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber mal auf Aufstellungen warten.
St. Johnstone verliert auswärts halt auch fast immer.

Wrisse sorry, aber das ist einfach nur Müll. Redest was von % Auslastung aber dass Wolfsburg ein viel kleineres Stadion wie in deinem Beispiel Frankfurt hat erwähnst du nicht...

Das Frankfurt 5x so viele Einwohner hat sagt auch niemand.

Und um die Sache vll auch mal den letzten Einzeller hier mitzuteilen.

Ein Profit von 1000EH ist leichter zu erreichen bei 100.000 Wetten als bei 20.000 Wetten oder?
Erreicht der User es bei 20.000 Wetten wird er mehr gefeiert weil er den größeren Yield liefert also einfach mal Gehirn anschmeißen und mein Beispiel übertragen.

Viel Spaß noch.

Das Frankfurt 5x so viele Einwohner hat sagt auch niemand.

Und um die Sache vll auch mal den letzten Einzeller hier mitzuteilen.

Ein Profit von 1000EH ist leichter zu erreichen bei 100.000 Wetten als bei 20.000 Wetten oder?
Erreicht der User es bei 20.000 Wetten wird er mehr gefeiert weil er den größeren Yield liefert also einfach mal Gehirn anschmeißen und mein Beispiel übertragen.

Viel Spaß noch.

Differenzierte Diskussionskultur im Einzellerforum. Oje, oje....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.