1.05.08 VATERTAG

1.05.08 VATERTAG

• Zenit

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Um 18:30 erkenn ich keinen Ball mehr!

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Das schlechteste Spiel der Saison heute. Hoffentlich wird dieser Geldgeier Lahm am Saisonende verkauft. 3 Tore über seine Seite gefallen und der will 8 Mio. € im Jahr.
Und Poldi direkt mitverkaufen, mal wieder 0 Einsatz, kein bemühen.

Naja, selber schuld, wer keine Zweikämpfe gewinnt, der kann auch kein Spiel gewinnen, desolate Leistung heute.

Dafür ham ma in den kommenden 2 Wochen aber wieder was zu feiern, die Meisterschaft.

So simma halt, auch wenns mal ein Debakel gibt, steht die nächste Fete schon vor der Tür.

Daniel, habs dir doch vor ein paar Wochen schon gesagt. Deine Bayern lange nicht so stark wie sie in der Öffentlichkeit gesehen werden und ein ganzes Stück hinter den europäischen Topteams. Im Mittelfeld fehlts ganz stark, besonders auf der rechten Seite. Und im Zentrum reist du mit vB und Zé Roberto auch nicht viel und ich bleibe dabei, auch die IV ist nicht so sattelfest wie es die Zahlen in der Bundesliga belegen.
Aber Priorität sollte die Verpflichtung eines Top-Spielers auf der rechten Seite haben, damit vor allem Ribéry entlastet wird und nicht immer auf sich alleine gestellt ist. Mancini oder Joaquin wären nicht übel

Daniel schrieb:
Das schlechteste Spiel der Saison heute. Hoffentlichwird dieser Geldgeier Lahm am Saisonende verkauft. 3 Tore über seineSeite gefallen und der will 8 Mio. € im Jahr.
Und Poldi direkt mitverkaufen, mal wieder 0 Einsatz, kein bemühen.

Naja, selber schuld, wer keine Zweikämpfe gewinnt, der kann auch kein Spiel gewinnen, desolate Leistung heute.

Alsoich fand Häuptling Silberlocke unter aller Kanone. Ok, im Spiel mit Ball hat er sich nahtlos an das Niveau seiner Mannschaftskollegen eingereiht, aber ohne Ball hatte er nen Aktionsradius von 5m.
Beieigenen Ballbesitz hat er a lá Toni gewartet bis mal nen Ball zu ihm kommt - nur leider wurde er oft genug gedeckt. Auf die Idee sich freizulaufen ist er irgendwie nicht gekommen. In der Defensive wär mir als Trainer echt die Hutschnur geplatzt. Ich hab da ne Szene in derersten Hz in Erinnerung da kämpft und rackert der Klose am eigenen Strafraum und als die Kamera aufmacht sieht man den Schweini an der Mittellinie stehen und zugucken...

Daniel schrieb:
Dafür ham ma in den kommenden 2 Wochen aber wieder was zu feiern, die Meisterschaft.

So simma halt, auch wenns mal ein Debakel gibt, steht die nächste Fete schon vor der Tür.

Naja, einmal gucken wie die die Schale in die Höhe halten, dann beim Autokorso zuwinken (wahlweise auch umgekehrt) und das nennt sich dann Fete...

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Heute beginnt die

EISHOCKEY - WM

Hui, stimmt ja. Dachte die fangen erst nächste Woche an.

Schade, dass die Sharks gestern Nacht net rausgeflogen sind aus den Play-offs. Vielleicht hätten wir dann noch mit Ehrhoff und Goc Verstärkung bekommen.

können ja in der Zwischenrunde mitspielen

Daniel schrieb:
Für mich mal noch ne kleine Funkombi:

FC Santos
Detroit Red Wings
Pittsburgh (-1,5)
@9,60 Expekt

heute muss doch endlich mal ne Niederlage für Pittsburgh kommen. Haben in der reg Season alle Spiele im MSG verloren und jetzt 7-0 in der engen NHL in den Playoffs

Letztes Spiel 39-17 Torschüsse Rangers und 3-5

Nunja bad Guy Avery Milzriß Drury auch verletzt., we will see.

olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Für mich mal noch ne kleine Funkombi:

FC Santos
Detroit Red Wings
Pittsburgh (-1,5)
@9,60 Expekt

heute muss doch endlich mal ne Niederlage für Pittsburgh kommen. Haben in der reg Season alle Spiele im MSG verloren und jetzt 7-0 in der engen NHL in den Playoffs

Letztes Spiel 39-17 Torschüsse Rangers und 3-5

Nunja bad Guy Avery Milzriß Drury auch verletzt., we will see.

Bin echt beeindruckt von Pittsburgh. Spielen unglaublich effektiv. Erinnern mich stark an die Red Wings vor paar Jahren.

@Daniel :

"Es ist eine fantastische Stadt, kann ich jedem empfehlen. Hier die internationale Karriere zu beenden, ist fast schon ein Highlight." (Kommentar von Torwart Oliver Kahn bei Premiere über die 0:4-Schlappe des FC Bayern in der russischen Touristen-Metropole St. Petersburg.)

Maranaldo schrieb:
@Daniel :

"Es ist eine fantastische Stadt, kann ich jedem empfehlen. Hier die internationale Karriere zu beenden, ist fast schon ein Highlight." (Kommentar von Torwart Oliver Kahn bei Premiere über die 0:4-Schlappe des FC Bayern in der russischen Touristen-Metropole St. Petersburg.)

Ja, das ist die bekante Ironie von Olli. Mir tut er verdammt leid, hätte das Finale zum Abschluss verdient gehabt, aber die Mannschaft hat ihn leider gnadenlos im Stich gelassen.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
@Daniel :

Ja, das ist die bekante Ironie von Olli. Mir tut er verdammt leid, hätte das Finale zum Abschluss verdient gehabt, aber die Mannschaft hat ihn leider gnadenlos im Stich gelassen.

finde das man eigentlich sehr gut begonnen hat und wenn Klose das Ding nach 90sek reinmacht gehts sicher anders aus (aber wenn, aber und hätte stehen nunmal nicht auf dem Platz...) Dann das übermotivierte Springen in der Mauer von Ribéry beim 0:1 und das 0:2 zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt, da waren die russischen Fans dann endgültig aus dem Häuschen und übertrugen dieses Enthusiasmus auch auf die Spieler. Viele Bayern-Spieler dann auch geknickt und suchten förmlich nur noch den Halbzeitpfiff. Das man sich dann so abschlachten lässt hätte ich nie gedacht, aber heute gelang den Russen fast alles und deinen Bayern sogut wie gar nichts. Schlecht finde ich die Aussage von Rummenigge nach dem Spiel, der sich die Niederlage auch durch die mangelnde Fitness erklärte. Der soll mal nach England schauen, wie die Teams am Di./Mi dort gekämpft und zum Teil 120 Min gepusht haben. Aber das kennen wir ja schon von den deutschen Verantwortlichen, man sucht halt die Ausreden meistens wo anders . Aber das Spiel hat gezeigt das Klinsmann noch viel Arbeit vor sich hat wenn man in der CL vorne dabei sein will und vor allem fehlt im Mittelfeld noch ein weiterer Klasse-Mann neben Ribéry. Und wenn Poldi so weitermachen sollte wäre es das beste für beide Seiten wenn sich die Wege trennen, Pandev wäre ein deutlich besserer Stürmer hinter Klose und Toni

Das die Fitness net der Grund war, weiß Rummenige hoffentlich selber, nur vor der Kamera suchst so kurz nach nem Debakel immer nach Ausreden. Mir selber ist diese Leistung unerklärlich. Das es schwer wird war mir klar, aber so darf man sich net präsentieren. Ich hole meine Bayern immer gerne in Schutz, aber das war heute peinlich und höchst blamabel. Es gab überhaupt keine Anzeichen für Erfolg. Die Körpersprache war wie bei nem Fünftligist, der gerade von nem Bundesligist im DFB-Pokal ordentlich vermöbelt wird. Was sicher schade ist, dass die Meisterschaft jetzt wohl nicht mehr so gefeiert werden wird, wie es bei einem Finaleinzug der Fall gewesen wäre. Der UEFA Cup war das große Highlight und wenn du so eine auf die Fresse bekommst, dann fällts sicher schwer, 2, 3 Tage später wieder fröhlich herumzuhüpfen.

Das Spiel hat heute sicher gezeigt, dass perssonell noch nachgerüstet werden muss. Zwar sollte man nicht alles schwarz malen, weil man nun ausgerechnet in so einem entscheidenen Spiel die schlechteste Saisonleistung abgerufen hat und Halbfinale ist sicherlich ein Erfolg, aber gegen solche Teams muss man als FCB gewinnen.
Man muss nun sicherlich genau analysieren, ob dies mal wieder zeigte, dass die Bundesliga sehr schwach ist, wenn Bayern 12 Punkte Vorsprung hat oder ob es einfach nur ein ganz mieser Tag war. Fakt ist aber, dass im UEFA Cup trotz des Halbfinale wenig überzeugende Auftritte gab. Gegen Braga, Bolton, Aberdeen, Getafe und St. Petersburg war immer mindestens 1 Spiel, wo man keinen Klassenunterschied sah.

Da es finanziell trotz der 80 Mio Investition gut läuft (glaube 30 Mio im Plus), sollte man überlegen, ob man nicht nochmal 25 - 50 Mio. in die Mannschaft steckt und dafür 2, 3 Topstars holen soll.
Denn die nächste Saison wird deutlich schwieriger werden, da der Großteil der FCB-Spieler bei der EM dabei sein wird und die Vorbereitung da nicht ideal verlaufen wird.