dasmoni88 schrieb:jawoooll.
Daniel, ich freu mich!!!
pepi schrieb:ich bin auch kein bayernfan aber die leute die jetzt kommen und jubeln sind auch nicht besser als das, was sie den bayern fans immer vorwerfen...
cmonline schrieb:4.tor zenit expekt 1 euro limit
Maranaldo schrieb:bei Sat1 stehts schon 4:0
Maranaldo schrieb:ist dieser Pogrebnyak doof
pepi schrieb:Maranaldo schrieb:ist dieser Pogrebnyak doof
aber warum tauscht der hollönder den nicht alle gelbsperren gefährdeten spieler aus ?
Sapphire Sky schrieb:Das Spiel ist soeben abgepfiffen worden.
Zenit Sankt Petersburg schlägt vor heimischer Kulisse den FC Bayern München mit 4:0 Toren.
Mit diesem Ergebnis ist der FC Bayern München im Halbfinale des UEFA-Cups der Saison 2007/2008 ausgeschieden.
Der Sieg der Sankt Petersburger geht in Ordnung, wenn er auch um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, da München deutlich mehr Spielanteile als die Russen von Sankt Petersburg besaß.
Doch leider war die Abwehr heute nicht im Bilde, so dass sich die Bayern schon nach dem frühen Führungstreffer der Sankt Petersburger durch Pogrebnyak auf der Verliererstraße befanden.
Sankt Petersburg trifft im Finale, dass übrigens im Stadion "City of Manchester" in eben derselben Stadt ausgetragen werden wird, entweder auf den AC Florenz aus Italien oder auf die Glasgow Rangers aus Schottland. Wer denn nun der Gegner genau sein wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen, da das Spiel erst heute Abend um 20:45 Uhr in Florenz angepfiffen werden wird.
Gruß,
Sapphire Sky
olliveira schrieb:Is der Franz in Russland? Wäre mal wieder Zeit für ne legendäre Rede
Himmel Gott wie kann man sich so präsentieren, war von den ersten Minuten an zu sehen das das heut nix wird.
olliveira schrieb:Himmel Gott wie kann man sich so präsentieren, war von den ersten Minuten an zu sehen das das heut nix wird.
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Himmel Gott wie kann man sich so präsentieren, war von den ersten Minuten an zu sehen das das heut nix wird.
Dann hast Du ja bestimmt gut "abgecasht"
olliveira schrieb:BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Himmel Gott wie kann man sich so präsentieren, war von den ersten Minuten an zu sehen das das heut nix wird.
Dann hast Du ja bestimmt gut "abgecasht"
Nein sicher nicht.
außerdem ist das der andere