Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Ribery 1,5 Promille oder wie soll man das Gegentor oder den Freistoß grade erklären?
Mix aus übermotiviert und Lässigkeit
also ich wäre fürn Alcotest
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Ribery 1,5 Promille oder wie soll man das Gegentor oder den Freistoß grade erklären?
Mix aus übermotiviert und Lässigkeit
flo1000 schrieb:Ich mach mir mal nee pizza vielleicht trifft dann toni
Pechvogel schrieb:flo1000 schrieb:Ich mach mir mal nee pizza vielleicht trifft dann toni
Na, dann brat ich mir mal nen Frosch.
rios schrieb:viel Glück an alle die noch mitgehen
olliveira schrieb:rios schrieb:viel Glück an alle die noch mitgehen
ich geh heut nirgens wo mehr hin
Gerinho schrieb:Bitte der Kommentartor ist zum
BierBaron schrieb:Gerinho schrieb:Bitte der Kommentartor ist zum
Das dachte ich mir nach 60 Sekunden auch, von dem kommt ja gar nichts gescheites,.. da ärgere ich mich grade doppelt..
Gerinho schrieb:Bitte der Kommentartor ist zum
TomAngle schrieb:2:2 lääääuft
Gerinho schrieb:BierBaron schrieb:Gerinho schrieb:Bitte der Kommentartor ist zum
Das dachte ich mir nach 60 Sekunden auch, von dem kommt ja gar nichts gescheites,.. da ärgere ich mich grade doppelt..
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
der war anscheinend nie im stadion , ja schauen sie die fans wie die jubeln ....
na die gehen ins stadion und lesen a buch
Gerinho schrieb:TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
der war anscheinend nie im stadion , ja schauen sie die fans wie die jubeln ....
na die gehen ins stadion und lesen a buch
olliveira schrieb:Glaub das mit dem Bollerwagen war wohl der richtige Verdacht. Werd gleichmal der Bild mailen.
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Glaub das mit dem Bollerwagen war wohl der richtige Verdacht. Werd gleichmal der Bild mailen.
Und scheinbar haben sie die ganzen 3000 km von München nach Leningrad zu Fuß zurückgelegt.
Michi schrieb:Ich weiß ja nicht, aber der Ze Roberto hat ca 70 Europa-Cup Spile auf dem Buckel und sollte doch weng Erfahrung haben - UMHAUEN, UMHAUEN MUSS ER DEN VOR DEM 2:0!!!!!!!!!!! VERDAMMTE SCHEI.ßE
Daniel schrieb:Kopf hoch, gegen Getafe ham ma auch 2 Tore aufgeholt.
Aber da muss jetzt was passieren. Da stimmt bislang gar nix. Die Abwehr ne einzige Katastrophe und vorne fehlt jegliche Abstimmung.
Wäre jetzt auch für Poldi, dass der für Klose kommt. Jansen raus , Lahm auf links und Lell auf rechts, damit mal gescheite Flanken kommen.
Daniel schrieb:Kopf hoch, gegen Getafe ham ma auch 2 Tore aufgeholt.
Aber da muss jetzt was passieren. Da stimmt bislang gar nix. Die Abwehr ne einzige Katastrophe und vorne fehlt jegliche Abstimmung.
Wäre jetzt auch für Poldi, dass der für Klose kommt. Jansen raus , Lahm auf links und Lell auf rechts, damit mal gescheite Flanken kommen.
Sapphire Sky schrieb:Michi schrieb:Ich weiß ja nicht, aber der Ze Roberto hat ca 70 Europa-Cup Spile auf dem Buckel und sollte doch weng Erfahrung haben - UMHAUEN, UMHAUEN MUSS ER DEN VOR DEM 2:0!!!!!!!!!!! VERDAMMTE SCHEI.ßE
Gereizt?![]()
Sapphire Sky schrieb:So, die Zweite Halbzeit beginnt.
Zwei Tore müssen aufgeholt werden.
Los, Bayern, aufwachen und einnetzen!![]()
![]()