1.01 verloren!

roymgm schrieb:
Also Tenniswetten sind immer unberechenbar, man weiß nie was kommt...........

Wenn überhaupt groß auf 1,01 zu setzten bei tennis, dann sollten es keine unbekannten spiele sein!

Von http://www.onthepunt.com.au

FRENCH OPEN UPDATE
A David Nalbandian collapse has dished up the first in-running 1.01 (1/100) shot to lose at this year's French Open. The fragile Argentine led two sets to love at 6-3 6-4 when those offering 1.01 on betting exchange Betfair were duly matched by layers to the tune of $280,000. A staggering $1.18 million was matched between 1.01 and 1.10. At the same time, Frenchman Jeremy Chardy traded at a best 120.00 (119/1). Nalbandian lost the last three sets 6-2 6-1 6-2 to give some backers a nightmare result.
Mc​

tamla schrieb:
MasterX schrieb:
US Open 2006

Hab keine Umsatzangaben, aber es wurde auch Schiavone zu 1.01 gehandelt.

Shahar Peer -Francesca Schiavone
6/3 6/7 7/6

sorry, aber was sind das für idioten bitteschön...gerade peer hat , glaub bei den french open sogar einen 1:5-rückstand aufgeholt. gerade im damen tennis würd ich nie und nimmer, selbst bei einer 60, 51 -führung auf quote 1.01 gehen. Wie krank kann ein mensch denn sein [[bang]]

sowas hat doch 0,0000000001 Value

deutsch: 1,1 % 80.000.000 Menschen

englisch: 1.1 % 80,000,000 people

(wenn ich mich recht erinnere kommt das im englischunterricht nicht vor )

Auch noch interessant für Sportwetter:

Es gibt im englischen Bereich keine offense(defense gibt es), das ist amerikanisches Englisch, ich schreibe dann meist attack für Angriff. Auch interessant Chelsea London ist deutsch, im englischen heisst es immer FC Chelsea. (ohne London!)

Wie man über so ein triviales Thema so lange diskutieren kann

Wenn die Gewinn-Wahrscheinlichkeit über 99% beträgt, ist es richtig auf 1,01 zu setzen.

Wenn die Wahrscheinlichkeit z. B. 99,5 % beträgt, ist es gewinnträchtig auf 1,01 zu setzen. Auch wenn man jedes 200. Mal alles verliert...

Oder anders formuliert... wer bei 99,5%iger Gewinnwahrscheinlichkeit auf 1,01 setzt und verliert, hat trotzdem alles richtig gemacht. Aber halt Pech gehabt.

Klar... die Wahrscheinlichkeit muss man schon richtig einschätzen. Die Dummen sind die, die 1,01 setzen wenn die Wahrscheinlichkeit unter 99 % liegt...