VfB Oldenburg (1-0) 2.37 1/10
3:4, wasfür ein GIK
VfB Oldenburg (1-0) 2.37 1/10
Police FC o2,5 TT q2,62 3/10
bet
"Früher war alles besser" (sokles)
"Früher war alles besser" (sokles)
dann ist die wette aber noch nicht durch [[nixweiss]]
H2h sieht ja ganz gut aus aber ob die noch 2 Tore machen Hmm
genau renne :mrgreen:
heute alle Wetten durch bei mir, also 1/1[[rofl]], also ein Megawin bisher, wäre die Kirsche nun auf der Sahnetorte,
und nun los Police, zerstörrrrrrrrt sie, Feuer freiiiii[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[rofl]]
Konstantin - Beovuk Betting Odds, Basketball - First League
ein winnerle hammer heut noch... wehren dann 6/6 letzte zeit....
under 160.5 2.5/10 sbobet. live sicher noch einige
heimteam hat schlaegerei gehabt letztes spiel und paar gite gesperrt auswehrtsteam aufsteiger spielen auf nummer dicher wird normal ein langweiler feines u der normal
nfl 4x away isn guter lay
Schottland ging doch in die Hose ^^
Schottland ging doch in die Hose ^^
Bin ein wenig gelangweilt...
Hast du nichts besseres auf Lager?
Nein, das war doch +-, da TT q2 au gespielt.[[stupid]][[rofl]]
Wf style so gehört sich das![]()
Langeweile = Verzweifelung
Puuuuuh das muss ich erstmal verdauen
da spielste nyr ml, die drehen im letzten drittel das spiel, kassieren 5 sekunde vor ende den ausgleich und verlieren dann natürlich in der ot [[sleep]][[kotz]]
q auf Police TT bricht ein, bestimmt nFix und i falle als einziger drauf rein wieder[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich war auch dabei. Bist also nicht alleine.Megafix wie erwartet, bookie nur gelockt. ich hasse sie[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
NHL halt Lotto Liga
Und gegen die caps setzt man nicht ^^
Weltklasse. Davos spielt schwach.
Und mich nervt eine Gruppe per PN, die seit heute registriert ist. Warum ich sowas tippe und keine Ahnung habe und blub. Geile Nummer.Da tipp ich doch lieber für mich demnächst. Dann hat Samuel auch ruhe ;-).