09.01.2016

09.01.2016

• Friendlies - Ösi Power mit samu, Hukulone und Bagger

Stimmen: 18 21.7%
  • Powerslave und Island - Der Lay ist sicher

Stimmen: 17 20.5%
  • Ich spiele nur nach Bauchgefühl und pfeife auf die Experten

Stimmen: 17 20.5%
  • Wetten?? Junge ich bin pleite, muss jetzt erst mal wieder PSC kaufen

Stimmen: 10 12.0%
  • Habe mir ein Apartment gekauft, bin reich und hänge nur so hier ab

Stimmen: 21 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Die Kommentare sind so genial:

Commentators are so bored they are totally going off topic
lol.gif

This is a crime against football.

Christ, it gets worse with every minute. They all seem annoyed, yet no one fecking does anything about it.

Think I need a Red Bull to see this through.

What I find amazing about this season is I've said so many times ''it was the worst I've ever seen United play'' a lot.. yet it keeps getting worse!

Stats nach HZ1:
0:0 Tore
2:0 Torversuche
0:0 Torschüsse

Quoten für unter 2,5 Tore vor dem Spiel: 2.30 (Bet365)

Stream dir doch BT Sports wenn du zu Haus bist
Ist doch Livespiel, brauchst nicht kackforum zu geben

Beim Skispringen wurde die finale Runde gecanceled wegen Wind oder so und als Ergebnis zählt der Stand nach der 1. Runde. Hab eine Wette, das Slowenien unter die ersten drei kommt, sind aber nach der 1. Runde nur 4.

Weiss jemand ob 365 das storniert oder zählt das?

Sollte storniert werden. Hatte letztens Serena Williams 2:0 satzsieg. Serena 1. Satz verloren und im zweiten aufgegeben. Hab mein geld wieder bekommen

Beim Skispringen wurde die finale Runde gecanceled wegen Wind oder so und als Ergebnis zählt der Stand nach der 1. Runde. Hab eine Wette, das Slowenien unter die ersten drei kommt, sind aber nach der 1. Runde nur 4.

Weiss jemand ob 365 das storniert oder zählt das?
Zählt.

"Falls eine Veranstaltung aus nur einem Durchgang besteht, werden Wetten auf Grundlage des offiziellen Ergebnisses dieses Durchgangs abgerechnet."

GattiGoal: Stream dir doch BT Sports wenn du zu Haus bist
Ist doch Livespiel, brauchst nicht kackforum zu geben

-----------------------------------------------
Ist das für lau oder muss man dafür zahlen? Ich hab das Forum nur überflogen, ich warte nicht ständig auf neue Posts. So wichtig ist mir das Spiel auch wieder nicht. ;-)

Nebenbei: Wann wird das Zitieren wieder hergerichtet? Funktioniert mittlerweile doch lange nimma...