09.01.2016

09.01.2016

• Friendlies - Ösi Power mit samu, Hukulone und Bagger

Stimmen: 18 21.7%
  • Powerslave und Island - Der Lay ist sicher

Stimmen: 17 20.5%
  • Ich spiele nur nach Bauchgefühl und pfeife auf die Experten

Stimmen: 17 20.5%
  • Wetten?? Junge ich bin pleite, muss jetzt erst mal wieder PSC kaufen

Stimmen: 10 12.0%
  • Habe mir ein Apartment gekauft, bin reich und hänge nur so hier ab

Stimmen: 21 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dachte Slavia Prag wird was um 11 Uhr, mit guter Elf wäre 4:0 + drin gewesen

Topscorer Skoda nicht dabei, ebenso Husbauer. Im Tor wird Rehak sein, Ersatztorhüter (oder sogar 3. Torhüter? bin nicht sicher).

Slavia Aufstellung: Rehak - Holik, Kodra, Frydrych, Jablonský - Diop, Stohanzl, Schwarz, Vošahlík - Kenia - Voltr

Bank: Pribyl, Broukal, Kuchta, Valenta, Batka, Bazal

Kolin hab ich jetzt mal nicht gesucht, Slavia Aufstellung schon zu schwach. No Bet für mich

Schade, dachte Slavia Prag wird was um 11 Uhr, mit guter Elf wäre 4:0 + drin gewesen

Topscorer Skoda nicht dabei, ebenso Husbauer. Im Tor wird Rehak sein, Ersatztorhüter (oder sogar 3. Torhüter? bin nicht sicher).

Slavia Aufstellung: Rehak - Holik, Kodra, Frydrych, Jablonský - Diop, Stohanzl, Schwarz, Vošahlík - Kenia - Voltr

Bank: Pribyl, Broukal, Kuchta, Valenta, Batka, Bazal

Kolin hab ich jetzt mal nicht gesucht, Slavia Aufstellung schon zu schwach. No Bet für mich

Spielen 13:30 ein zweites friendly. Vlt geht da was??

Spielen 13:30 ein zweites friendly. Vlt geht da was??

Glaub nicht dass es viel besser wird [[nixweiss]]

Martin Latka, Robert Gross, Daniel Soucek und Milan Skoda sind gesundheitsbedingt nicht dabei.

Wegen U21 Nationalmannschaft fehlen Anthony Barak und Zdenek Linhart. Soucek ist krank.

Fehlen von Skoda finde ich allein schon hart, von daher nix heute bei denen für mich

Glaub nicht dass es viel besser wird [[nixweiss]]

Martin Latka, Robert Gross, Daniel Soucek und Milan Skoda sind gesundheitsbedingt nicht dabei.

Wegen U21 Nationalmannschaft fehlen Anthony Barak und Zdenek Linhart. Soucek ist krank.

Fehlen von Skoda finde ich allein schon hart, von daher nix heute bei denen für mich

FK Jablonec vs Sokol Jablonec [[nixweiss]]