08.05.2016- Showdown in Liga 2

08.05.2016- Showdown in Liga 2

• Paderborn holt drei Punkte in München

Stimmen: 5 11.4%
  • Duisburg holt drei Punkte in Sandhausen

Stimmen: 32 72.7%
  • FSV holt drei Punkte in Düsseldorf

Stimmen: 7 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Briskeby da?
Wenn jaa, hast wieder ne minikombi?

Lg

bin noch am recherchieren aber man kann jetzt schon mal Niederlande overs mitnehmen, kann man nix falsch machen, hab aber nicht alle genommen.

Luca Toni darf heute vielleicht gegen Juve ein Tor schießen ...

... 2. Liga Duisburg ein starker Pick, Düsseldorf auch imo

HDH - Freiburg Tendenz over, RBL wird wohl daheim klar gewinnen; andere Spiele schwierig, vlt. noch Lautern Heimsieg

mist, viel zu spät aufgewacht heute, tempus fugit

bin noch am recherchieren aber man kann jetzt schon mal Niederlande overs mitnehmen, kann man nix falsch machen, hab aber nicht alle genommen.

HDH - Freiburg Tendenz over, RBL wird wohl daheim klar gewinnen; andere Spiele schwierig, vlt. noch Lautern Heimsieg

Ich halte ebenfalls Duisburg, Düsseldorf und auch Bochum für sehr gute picks. Alle drei einzeln, Kombis habe ich weggelassen. Jeweils zum üblichen Einsatz (3/10).

Hab Ajax und feyernoord over

Ich kann hier nur nochmal Werbung für Lugano - GC machen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie hier 3 oder mehr Tore fallen sollen. Under 3,5 schönes Kombimaterial wer noch was braucht. ;)

Es ist bisher wie erwartet ein torarmes Spiel. HZ 0:0, Lugano ohne Donis und Culina nicht viel wert. GC die bessere Mannschaft, bereits 1x Pfosten und 1 Elfer nicht bekommen.

GC @2,3 3/10 diverse