Valur schrieb:Shaktjor
[[yo]]
delibasic schrieb:
Valur schrieb:delibasic schrieb:
spielt das eine Rolle, entscheident ist doch das ihr wisst was ich meine........... [[sleep]]
Daniel schrieb:Und 2:1 Pribram [[kotz]]
Valur schrieb:Daniel schrieb:Und 2:1 Pribram [[kotz]]
wat ist den da schon wieder los........ [[help]]
chefigo schrieb:was tippst du heut daniel?
Valur schrieb:also lieber Daniel warum nicht Shaktar die sind ja nun mittlerweile wirklich ne Klasse stärker als Dynamo und für 2er Quoten auf jeden Fall zu spielen.......... [[grin]]
chefigo schrieb:könnt ihr mir sagen zu welchen wettanbieter ihr im internet tendiert. hab 50euro in paysafe vor mir überlegen un bin am überlegne ob ichs zu betandwin tu, wos viele wetten un livewetten gibt oder ob ichw as neues auisprobiern soll.
mfg
chefigo schrieb:könnt ihr mir sagen zu welchen wettanbieter ihr im internet tendiert. hab 50euro in paysafe vor mir überlegen un bin am überlegne ob ichs zu betandwin tu, wos viele wetten un livewetten gibt oder ob ichw as neues auisprobiern soll.
mfg
chefigo schrieb:zu welchen 2.....womöglich wos auch noch bissl prämie gibt
mfg
chefigo schrieb:0-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jez gebt man tip.
hab in ner kombi auf shaktar. Sollich live weiter draufgehen oder mim x absichern?
mfg
Bei Interwetten gibt es grad 15% Einzahlungsbonus, während also 7.50 extra.oder ob ichw as neues auisprobiern soll.
chefigo schrieb:bin jetzt einfach mal bissl aufs x gegangen.mfg
chefigo schrieb:nur ma so nebenbei. was haltet ihr von der wette. bei aachen kein elfmeter @ 1.3. Is des net bissl zu hochj?
mfg
Valur schrieb:nein es gibt aber auch in der Ukraine Seiten wo man mitverfolgen kann wie das Spiel so läuft................... :mrgreen:
Haines schrieb:Valur schrieb:nein es gibt aber auch in der Ukraine Seiten wo man mitverfolgen kann wie das Spiel so läuft................... :mrgreen:
aber das tor war...unter freundlicher mitwirkung des torwarts...nicht unhaltbar sag ich mal.
aber in den 16er kommens irendwie nicht rein, obwohl sie andauernd freistöße von außen bekommen.