Da Jordanien nicht so will wie ich, gehe ich noch 2/10 auf Universitario Sieg @3.4 [[yo]]. Haben einen ganz guten Lauf momentan und gegen den Tabellenletzten ist ja wohl ein Sieg drin [[yo]][[winkewinke]]
2 drives, 2 touchdowns. there we go. [[grin]]
1-0 hinten, lege mich nun mit Freundin ins Bettchen und schaue ein Film, war guter Abend und heute übertreibe ich es mal nicht [[yo]].
[[gute_nacht]][[WFi]]
ist immernoch die cfl. kevin glenn langjähriger starting qb in hamilton, zuletzt aber immer mehr abgebaut. mal schauen wie der sich im system der stamps macht.All-in Trololonto Trollgonauts? [[nixweiss]]
ist immernoch die cfl. kevin glenn langjähriger starting qb in hamilton, zuletzt aber immer mehr abgebaut. mal schauen wie der sich im system der stamps macht.
Weil die ein 0:2 egalisiert haben? Wenn Mervue 3:2 gewinnt, lasse ich mit mir über einen Fix reden.Ganz, ganz großes Kino von Mervue mal wieder[[lol]][[lol]][[lol]]
Scheiß auf Ostblock und Arabien, in Irland liegt Fixer's Paradise!
Weil die ein 0:2 egalisiert haben? Wenn Mervue 3:2 gewinnt, lasse ich mit mir über einen Fix reden.
Ich drücke dir die Daumen, falls du was gesetzt hast. Ich werde weder Mervue noch Finn Harps anfassen [[grin]]Mervue hat eine Vorgeschichte...die Liga ist dreckiger, als man vielleicht denkt