Wahnsinns Pick [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Laut 188Bet steht es 0-1 , 365 hat noch 0-0?!
Jemand was genaueres?
So noch ein schneller Tip :
FFJ - FC Haka 1 @ 2,10 2/10
Bei FFJ fehlen folgende Spieler :
Banner (DML, 12/1), Aho (DMR, 3/0) und Wargh (ST, 13/3)
Bei Haka :
Metzger (ST, 14/3)
Leistung von FFJ Heim ist durchwachsen, aber immer noch besser als die von Haka away.
FFJ muss dieses Spiel gewinnen um aus den Tabellenkeller rauszukommen. Die möglichkeit ist da, motivation sowieso und mit einem fehlenden Stümer bei Haka könnte es sogar klappen.
H2H lasse ich aussen vor, den imo ist es nicht aussagefähig...
Dnb zilina 1/10
Nach der Pause Jordanien @9, einfach weil mein Bauch mir sagt das Kuwait sich in der 55-60. Minute eine Rote Karte abholt und Jordanien das Ding macht! Werde ganz ganz small auch noch das HC-1 mitholen, natürlich nur auf den Verdacht das hier gefixt wird :mrgreen:.
1:0 und durch...[[cheers]]
Bin small dabei! [[schwitz]]
Nach der Pause Jordanien @9, einfach weil mein Bauch mir sagt das Kuwait sich in der 55-60. Minute eine Rote Karte abholt und Jordanien das Ding macht! Werde ganz ganz small auch noch das HC-1 mitholen, natürlich nur auf den Verdacht das hier gefixt wird :mrgreen:.
Ich kann einfach nichts einsetzten, als sind die Wetten geblockt[[bang]][[bang]]
Shenzhen Ruby DNB @2,5
Bei 365 alles offen!
Ja alles offen, aber das Feld rechts mit den Einsatzeingaben wird mir dauernd Grau angezeigt... [[bang]][[bang]] Support schnell belästigen [[hammer]][[hammer]]
Island U 19 mal noch O7.5 @2 [[yo]]