javor sollte mit jugend matchen weil in 4 tagen cup=jahrhundertspiel
@2.90 erwischt noch 3/10
ich leider verpennt....Gorica Cro2 gestern auch schöner Megazund.....viel Erfolg damit [[yo]]
javor sollte mit jugend matchen weil in 4 tagen cup=jahrhundertspiel
@2.90 erwischt noch 3/10
Bin gespannt aldder
Alle Spiele der Ligen 2+3 abgesagt,1 Liga wird noch entschieden ob sie stattfinden
wäre ja arg lächerlich, die liga spielen zu lassen in der es passiert ist [[sleep]]
muss meine persönliche Forumscashcow mal abwarten wieder [[sabber]]
gestern alle big auf Amstetten alle Variaten vor Ort
3-0 88min 4-0 90min da haben manche wieder mehr gewusst
St Plötn Amateure letztens bei Schwechat jetzt erneut....
neue Fixerhochburg in der RLO [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
juhu meine bros besonderen gruß an opa halvar [[winkewinke]][[winkewinke]]
Auch gehört, aber bei solchen Spielen eben immer easy, wenn's sportlich auch so ausgehen kann.
Warum sollten Pölten Amateure fixen? Junge Spieler, die um Verbleib in der Liga kämpfen + sich empfehlen wollen für Profis?
War wie gesagt auch drauf. Aber weil Amstetten heimmacht, starke Rückrunde und Pölten Profis zur gleichen Zeit um Titel spielten.
Live, 1/10 HK Pegasus Next Goal @ 2.62 Bet365
ich leider verpennt....Gorica Cro2 gestern auch schöner Megazund.....viel Erfolg damit [[yo]]
ok wenn net gleiche 2 megaspäte Gegentore hätt ich eh nix
gesagt...hab serienweise Leute mit 500 Euro Scheinen gesehen bzw gehört....viele auch Amstetten schiesst 3+ Tore gehabt auch neben HC,kein Einziger nur Sieg....schaler Beigeschmack bleibt deshalb definitiv haften hier....
unwahrscheinlichst weil nach schnellem 1-0 live immer +0.75 1.16 HC2 =HC X am Ende bedeutet [[grin]]
Aber nicht umöglich :mrgreen:
[[grin]]Yuen Long jetzt klassisches 2-2 bzw over 3.5 eventuell nach 0-0ht...Haufen Tore ja bereits wieder hier.....ausser im Spitzenspiel....aber zu feige...nur zusehen ....
Ja, Gorica+Dragovoljac kombo gestern gewesen,drago war schiri lächerlichst elfer gschenk und wie+rot