07.01.05

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Eisbären 2:1 [[winkewinke]]

Welchen Ticker benutzt du denn eigentlich? del.org läuft bei mir zur Zeit leider nicht....

Gruß
Luke

Von der DEL-Seite.

für Ingolstadt:
http://www.stats.del.org/del/ticker/22334896/actions.html

Eisbären:
http://www.stats.del.org/del/ticker/22334899/actions.html

Eisbären 5:1 (52.) [[winkewinke]]

Haines schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:
Hypo hat ja mehr Glück als Verstand da.....
oder auch nicht .... wer auch bei 2 vor son Tempo nach vorn spielen muss anstatt die Zeit schö langsam laufen zu lassen.

und doch mehr Glück =)
Hypo wins 29:28

Darf man fragen, was an dem Sieg Glück gewesen sein soll? Hypo war die meiste Zeit des Spiels mehr oder weniger klar vorn....

FCT-Fan-Ost schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:
oder auch nicht .... wer auch bei 2 vor son Tempo nach vorn spielen muss anstatt die Zeit schö langsam laufen zu lassen.

und doch mehr Glück =)

Darf man fragen, was an dem Sieg Glück gewesen sein soll? Hypo war die meiste Zeit des Spiels mehr oder weniger klar vorn....

Hypo hat 5 Min in der 2. HZ mal endlich wieder die Führung übernommen und dann waren die letzten Tore ja auch alles andere als souverän. Das Ding aus der 3. Reihe beim Zeitspiel und die Flatterbälle, die grad ma so aufs Tor kamen und nur dank kurzer Distanz der Torfrau kaum Chance boten waren alles andere als scharfe, präzise Würfe.
Wenn ich mit 3 führe 5 Minuten vorm Ende dann spiel ich nich son Tempo nach vorn oder brech dann dort zumindest mal ab, da Viborg doch immer recht schnell wieder hinten stand, um die Zeit zu kontrollieren und den Angriff komplett auszuspielen. Wenns dann nich klappt ist man zumindest wieder hinten gut postiert und läuft nicht in so viele Tempo-Gegen.

Haines schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:

und doch mehr Glück =)

Hypo hat 5 Min in der 2. HZ mal endlich wieder die Führung übernommen und dann waren die letzten Tore ja auch alles andere als souverän. Das Ding aus der 3. Reihe beim Zeitspiel und die Flatterbälle, die grad ma so aufs Tor kamen und nur dank kurzer Distanz der Torfrau kaum Chance boten waren alles andere als scharfe, präzise Würfe.
Wenn ich mit 3 führe 5 Minuten vorm Ende dann spiel ich nich son Tempo nach vorn oder brech dann dort zumindest mal ab, da Viborg doch immer recht schnell wieder hinten stand, um die Zeit zu kontrollieren und den Angriff komplett auszuspielen. Wenns dann nich klappt ist man zumindest wieder hinten gut postiert und läuft nicht in so viele Tempo-Gegen.

Das letzte Argument mag schon stimmen, spricht aber noch lang nicht gegen einen verdienten Sieg von Hypo, ganz im Gegenteil. Mit a bissl mehr Ruhe und Taktik wär's sicherlich höher ausgegangen.

Die Sache mit den Würfen klingt zwar ganz lustig, aber was daran schlecht sein soll, der Torfrau aus kurzer Distanz keine Chance zu lassen, weiss wohl kein Mensch.... [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Haines schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:
Haines schrieb:

und doch mehr Glück =)

Das letzte Argument mag schon stimmen, spricht aber noch lang nicht gegen einen verdienten Sieg von Hypo, ganz im Gegenteil. Mit a bissl mehr Ruhe und Taktik wär's sicherlich höher ausgegangen.

Die Sache mit den Würfen klingt zwar ganz lustig, aber was daran schlecht sein soll, der Torfrau aus kurzer Distanz keine Chance zu lassen, weiss wohl kein Mensch.... [[rofl]]

das waren absolute Zitterbälle, die keinen Druck hinter sich hatten....dir sollte eigentlich nicht entgangen sein, daß allein in den letzten Minuten 2 solcher Bälle direkt durch die Hände der Torfrau gingen.
Auch für dich verständlich...blind irgendwie raufgeworfen....unplatziert und trotzdem drin.

Haines schrieb:
Auch für dich verständlich...blind irgendwie raufgeworfen....unplatziert und trotzdem drin.

Die Leistung von Hypo war 55 Minuten ziemlich gut und man war einfach besser als Viborg. Dann hat eben die Zitterei begonnen und es wurde trotz 4 Tore Führung vorher nochmal knapp. Und? Ich seh darin keinen Grund, von einem unverdienten Sieg zu sprechen.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Haines schrieb:

Die Leistung von Hypo war 55 Minuten ziemlich gut und man war einfach besser als Viborg. Dann hat eben die Zitterei begonnen und es wurde trotz 4 Tore Führung vorher nochmal knapp. Und? Ich seh darin keinen Grund, von einem unverdienten Sieg zu sprechen.

So, dann zeig mir bitte wo ich von einem UNVERDIENTEN Sieg spreche !!!
Ich habe lediglich geschrieben, daß sie mehr Glück als Verstand zum Ende hin hatten.
Ich möchte Euer Österreichisches Ego auch in keinster Weise verletzten und Hypo ist die beste Mannschaft der Welt!
Ich hoffe damit können wir das beenden?!

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gut, ich sehe schon ein, daß zwischen "unverdient" und "mehr Glück als Verstand" ein himmelweiter Unterschied besteht... [[rofl]]

Unglaublich.... echt [[sleep]]

Wir haben anscheinend unterschiedliche Auffasungen von der Bedeutung.

meiner entspricht dieser Definition

So hab ichs gelernt

ich versteh bloß nicht ganz warum du mich jetzt angreifst!
Ich freu mich sogar mit Dir und hab Dir auch noch ne bessere Quote gesucht.
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette

Ich greif Dich überhaupt nicht an..... das Ganze hat damit begonnen, daß ich gefragt (nur gefragt!!!!) habe, warum Du von einem unverdienten oder von mir aus "glücklichen" Sieg sprichst ....

Die Argumentation konnte ich nicht nachvollziehen, deshalb die Diskussion. Mehr war's eigentlich garnicht.

Daß ein Team, das jetzt über Jahre relativ erfolglos in der CL spielte, in den letzten Minuten nervös wird, ist für mich vollkommen klar. Nichtsdestrotz hat Hypo IMO nicht glücklich, sondern auf Grund des gesamten Spiels völlig verdient gewonnen.

Mehr wollte ich damit eigentlich garnicht sagen....