06.11 Montag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

06.11 Montag

• Nürnberg

Stimmen: 5 35.7%
  • X

Stimmen: 3 21.4%
  • Ingolstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 6 42.9%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
na wenn das so ist, :mrgreen:

dann werden woll auch beide treffen und da ich nicht glaube das der eine den anderen vernichtet und man sich regelmäßig zu friendlys trifft,

könnte das im september 2-1(0-1) auch ein testlauf gewesen sein [[schwitz]]

daher zum gucken 1/2 2/1 klimpergeld

mehr tore in hz 2 2,1 1/10 [[gemma]]

1-2(1-1)

beide treffen,keiner vernichtet den anderen,leider die falsche auswahl getroffen

-1,4

langsam sickert so einiges durch

Damals soll es um das Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 (2:1,Elfmeter fürs Heimteam) am 30. September gegangen sein.

Im Anschluss, so die Vorwürfe, soll Krug auch bei der Partie von Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg (1:1,Elfmeter fürs Heimteam,keine Elfmetergabe für Gäste)am 28. Oktober eingegriffen haben,
indem er den Video-Assistenten Marco Fritz zweimal bei Strafstoß-Entscheidungen zu Gunsten der Königsblauen überstimmt haben soll.

so langsam kommt dann wohl auch licht ins dunkel,wie hier ein bekannter punter wochenlang vorher einen schalke sieg 2-1 gegen rb anpreisen konnte (Elfmeter fürs Heimteam)

wo nur zentimeter am gewünschten ergebnis (2-0) fehlten

Hab + 41,5 genommen, danke für den Tipp.. trotzdem wars haarscharf[[schock]]

ja mit den bb tipps ist es so eine sache. ich zumindest poste immer nur eine höchsten zwei lines für ein spiel, in wirklichkeit spiel ich meist treppen bzw. pyramiden, wie immer man es nennen will, ist aber zu mühevoll zum posten, und würde damit auch das halbe forum zu kleistern-basketball halt völlig anders als fussball in der hinsicht

hab auch paar minuten später die 41,5 gesehen