06.08. Moneyleague

06.08. Moneyleague

• Heimsieg @ 1,07

Stimmen: 34 42.5%
  • Remis @ 9,52

Stimmen: 2 2.5%
  • Auswärtssieg @ 25,64

Stimmen: 12 15.0%
  • Über 3,5 @ 1,85

Stimmen: 21 26.3%
  • Unter 3,5 @ 2,12

Stimmen: 26 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Naja Vergleich mal beider Kader,BfV doch lange nichts gerissen im Pokal..zumindest erinner i mich an nix..klar andere Mannschaft,aber nur weil FSV nicht gut gestartet ist,sollten sie schon klarerer fav sein

Dieses Jahr aber eig nen kompletten Drittligakader am Start![[yo]] Vor paar Tagen hab ich irgendwo q4,8 auf Homewin gesehen und 1 X ca. q2. Das war für mich Value pur und spielbar. Die jetzigen q kannste knicken, evtl live.[[cheers]]

Annemarie V nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Annemarie V

Annemarie V Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen? Falls es um etwas geht, was Ihr Konto betrifft, geben Sie bitte Ihre vierstellige Sicherheitsnummer mit an.

Michael Hallo, meine Sichheitsnummer lautet xxxx

Michael Ich möchte eine Wette stornieren, da diese meiner Meinung nach falsch von Ihnen angeboten wird

Annemarie V Können Sie mir bitte die Referenznummer der Wette bestätigen? Diese finden Sie oben auf der Wettbestätigung in Ihrem Wettverlauf. Die Nummer wird in folgendem Format angezeigt: AB0123456789X

Michael PDxxxxxxxxxxx

Annemarie V Danke.

Annemarie V Was wurde Ihrer Meinung nach falsch angeboten?

Michael In der Wette steht:
BOS Red Sox(E Rodriguez) @ NY Yankees(C Sabathia)
(Auswärtsmannschaft - 1. Run)

Gemeint ist aber sicher, dass die Auswärtsmannschaft im 1.Inning einen Run erzielt. Diese Wette würde ich aber so nicht spielen wollen.
Ich hatte es anfangs so verstanden, dass das Auswärtsteam nur generell den 1.Run erzielen müsste, egal in welchem Inning

Annemarie V Einen Moment bitte.

Annemarie V Korrekt, diese Wette bezieht sich auf das 1. Inning des BOS Red Sox Team.

Michael Okay, dann bitte ich sie um Stornierung, denn die Angabe 1.Inning fehlt in der Wettauswahl

Annemarie V Es geht aber um den 1. Run. Wenn es in einem anderen Inning wäre, dann wäre es ja eben nicht mehr der 1. Run.

Annemarie V Die Wettoption wie Sie nun beschrieben ist, wird sich nicht ändern. Aber nun wissen Sie dies in Zukunft.

Annemarie V Bitte beachten Sie unsere Regeln: „Jeder Kunde ist persönlich für die Korrektheit seiner Wettangaben verantwortlich. Nach der Platzierung der Wette und der Bestätigung der Annahme kann die Wette vom Kunden nicht mehr widerrufen oder geändert werden.” Aus Kulanzgründen werde ich die Wette in diesem Fall aber für Sie stornieren. Sie können die Wette anschließend online erneut richtig platzieren.

Michael Natürlich wäre es der.
Wenn es im 5.Inning noch 0-0 steht und ein Team einen Run zum 1-0 erzielt ist es immer noch der 1.Run

Michael Das wäre in etwa so, als würde man beim Fußball sagen, ein 1-0, das in der zweiten Halbzeit erzielt wird, wäre nicht das erste Tor des Spiels.
Das ist ja Quatsch.

Annemarie V Ich leite dies als Verbesserungsvorschlag für Sie weiter.

Michael Danke.

------------------------------------------------------

[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet: