Hat jemand von euch heute schon bei bet365 per Skrill ausgezahlt und die Kohle schon erhalten?
Die Trulla aus dem Chat kann mich mal mit ihren bis zu 24h - welche bald erreicht sind.
Es wird so sein das da irgendwas klemmt und erst nach den 24h die im Chat sich dazu aufraffen können mal in der Finanzabteilung nachzuhaken und ich binnen Sekunden meine Kohle habe.
Die Standardantworten bin ich satt.
Wenn die wenigstens eine Konstante hätten mit der man arbeiten kann.
So kann man sich - ich zumindest - auf nichts einrichten
Stromsgodset IF - HNK Hajduk Split Over 2
1.32
NK Zeljeznicar Sarajevo - Standard Liege Over 1.5
1.26
Vitória Guimarães - SC Rheindorf Altach Over 1.5
1.27
PAE APS Atromitos Athens - AIK Over 1.5
1.27
2.68 bet365 4/10
Exciter, schaust noch Suduva? Druff jetzt langsam?
ja und nö!
würd mich nicht wundern wenn es beim 0:0 bleibt
Also der Schiri möchte heute keinen Elfer geben. Gab schon 1-2 klare Vergehen im 16er, wo er beide Augen zugedrückt hat
Hab heute noch kein Spiel bei bet gesehen bei dem nicht "sehr heiß" und "nass und schnell" stehen würde![[stupid]]
Offenbar regnets überall kurz vorher oder es wird überall bewässert. Kann mir beides nicht vorstellen!
1/10 Live auf DC Naft Teheran @ 1.78 Mara
Spieler von Afrika (Ice5) 1 Jahr Sperre weil er Schiri getreten hat und ihn als schwul bezeichnet hat
Vielleicht wisst ihr ja Rat. Meine Boxen an meinem PC machen Probleme seit Wochen! Als wäre da so ein Wackelkontakt drin, machen sich selbstständig etwas leiser und wieder lauter und manchmal in einer Minute 4 mal hin und her. Extrem nervig. Die Kabel sind es aber nicht und die Anschlüsse scheinbar auch nicht. Steckt alles drin, nix wackelt.
Vermute daher das es dann ein Problem in den Boxen oder im PC ist. Weiß jemand zufällig was es sein kann? Will nicht einfach neue kaufen und dann lag es gar nicht daran.
evtl kabelbruch. oder mach ma mitm ohrenstäbchen mit puren alkohol (zum desinfizieren aus apotheke) ganz vorsichtig alle eingänge sauber. mach aber vorher pc aus:mrgreen:[[cheers]]
ok mach ich mal
so schlau war ich dann auch ¯\_(ツ)_/¯
danke
kenn einen der hats mit pc an gemacht [[rofl]] funfakt. er is bremen fan:mrgreen:
und jetzt Naft mal mit dem Tor her [[hammer]]
1. FC Köln U19 - TSG Hoffenheim U19 am Samstag um 14:00 Uhr.
Falls es wen interessiert. Außerdem wäre es nett wenn noch mal "alle" bei bet365 im Chat anfragen ob sie das Spiel rein nehmen werden. Danke!
Wieso Alkmaar ne 6er Quote?