[[yo]][[yo]][[yo]]
mach dir keine Hoffnungen, bin Edelnutte ¯\_(ツ)_/¯
[[yo]][[yo]][[yo]]
Tipplix lässt auch 250 springen zum Saisonstart. 5 mal in 90 Tagen.
Hm!
Bonus hunting!
Er meinte weil du dein Geld durch Boni machst. "Wir" sind alle zu dumm und setzen hier um was zu gewinnen, du gehst einfach von Buchmacher A nach B und setzt einfach den Bonus um und casht ab. :mrgreen:du bist hier im Wettforum...hier wird auf Spiele gesetzt [[stupid]]
Noch nie gehört. Gegoogelt und was lese ich? Neuer Sponsor bei 60....oh je ;-)
Er meinte weil du dein Geld durch Boni machst. "Wir" sind alle zu dumm und setzen hier um was zu gewinnen, du gehst einfach von Buchmacher A nach B und setzt einfach den Bonus um und casht ab. :mrgreen:
Jetzt hat der Bremer Schulschluss ��
Rangsit x/2 @7 klimpern
"Schurkenliga" getreu Glücksbär. Apropos Wo ist der eigentlich? Mit Masi am Wörthersee?
Wie ist Gladbach U19 jetzt ausgegangen, 4:2 oder 3:3?
Wie ist Gladbach U19 jetzt ausgegangen, 4:2 oder 3:3?
volyn -1.5 @1.95 mit 0.5 EH
Boah, -6
Gladbach @1.66 6/10
-1 @3 3/10
Die waren wohl drückend überlegen.
Gleich den Suduva Gik anmachen! Die Quote ist ja lächerlich niedrig. Wenn man die Leistungen von Suduva gesehen hat, müsste man fast 1X spielen! Utenis würd ich aber nicht unbedingt über den weg trauen, fixing Gefahr nicht ausgeschlossen.
Naja 4:2 Viel ja in der nachspielzeitDas wären dann +9.96, abzüglich dem HT/FT-Gik noch mit +3.96 rausgekommen.
Ich ärger mich trotzdem. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hallo-
kurze Frage-
finde das Valerenga 2- Tromsdalen Spiel nicht-
kann mir jemand helfen
ist bei euch bet365 auch gerade down? kann weder auf sport noch auf livewetten zugreifen
Football – Norway – Division 2 - Gruppe 1
Kennt sich jmd in der Burgenlandliga aus und kann zu dem Spiel heute Abend was sagen ?
19:30 Uhr SV St Margarethen - SC/ESV Parndorf A
50/50 parite daher value auf homewin
50/50 parite daher value auf homewin
Thx [[yo]]
Volyn - Charkow 2@37
Mit Klimpergeld
Volyn altbekanntes Fixerteam, Charkow bisher alle Duelle gewonnen.