stoll letzte saison kreuzband gehabt
fassnacht ey kein plan wer das ist, ach u23 ksc
wird wohl eh komplett in hz wechseln der kauzce macht er oft
aber richtiger flow wirds da nicht geben
abwehr kannst du unter kategorie alte herren +2 junge wilde einstufen, der thoelke halt u23 wob gespielt letzte saison
2.1 is mir zu mau
ist gamble
kein belekHam ja 2013 schonmal nen lauen Kick gegeneinander mit Siegtreffer in der 89. gemacht...
bwin hc-3 @2.05 doch noch dabei.
jetzt nur mehr 1,57 [[rofl]][[rofl]]
hc-3 @2.20 betvictor, overquoten ebenfalls bei victor und bei bet3000 noch weitaus besser als bei anderen books.
da wird der bagger wieder weinen, hat er davon wenn er immer solange pennt :mrgreen::mrgreen:
bagger schon vor dir aufgestanden! :mrgreen:da wird der bagger wieder weinen, hat er davon wenn er immer solange pennt :mrgreen::mrgreen:
Ruft ihn mal einer an?
Wenn dann jetzt! Kommt halt wie immer drauf an wie motiviert die Profimannschaft ist, machbar ist es auf jeden Fall, St. Johann 6. Liga in Tirol, absolute Amateure!Duisburg over 5,5 over 6,5 spielbar was meint ihr?
Bagger halt früher Vogel, Wurm verspeist und pennen gegangen! :mrgreen:schon 3 mal gemacht, aber der schaltet immer das handy aus, wenn er pennt [[rofl]][[rofl]]
legendäre Entwicklung bei St. Johann vs. Duisburg MSV.
Kam raus ca. vor 15 min:
zuerst -3,5 AHC
dann sofort -4 AHC
da stieg ich ein
5 min später -6 EH
dann 5 min später rausgenommen worden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[yo]][[yo]][[yo]]
Wenn dann jetzt! Kommt halt wie immer drauf an wie motiviert die Profimannschaft ist, machbar ist es auf jeden Fall, St. Johann 6. Liga in Tirol, absolute Amateure!
Ich weiß aber eh schon passiert!ist doch bei keinem vernünftigen bookie im programm, diskussion jetzt sinnlos, crasht nur die Quote
Heute morgen war bei bet365 noch kein HC drin.
Oder ich hatte Tomaten auf den Augen ^^
Pre geringe Limits, dient zur Justierung der lines, live dann angepasst hohe Limits!kam um 11.10 raus innerhalb von 25 min haben sie das rausgenommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sind wohl auch drauf gekommen das das nicht so schlau war.
MSV bei betvictor jetzt raus!
kam um 11.10 raus innerhalb von 25 min haben sie das rausgenommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: sind wohl auch drauf gekommen das das nicht so schlau war.
Was war maxbet auf hc-3
hab nen hunni rauf gehauen, mehr kA ...
OK misst nicht mehr geschaut ^^
Genau nachdem ich meine Wette platziert habe, gutes Timing.[[schwitz]]
Habe mir extra ein BV Konto angelegt.
Wollte gerade nochmal einzahlen und wieder auf HC -3 aber dann war die Wette nicht mehr verfügbar[[sleep]]
Egal, erste Wette wurde angenommen!
In zwei Wochen Konto dann eh dicht.
Oder schon heute! BV einer der sinnlosesten bookies...In zwei Wochen Konto dann eh dicht.
Ich versteh das Geschäftsmodell auch nicht, die geben einem ja nicht mal die Chance sein Geld zu verzocken! :mrgreen:frag mich bei vetvictor echt wie die noch geld verdienen, so schnell wie man da limitiert wird machen die doch gar keinen umsatz mehr