06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

06.07.2015, Montag - Enjoy the Silence

• Umfrageteilnehmer
    93

Exciter

New member
März 2, 2011
775
238
Die USA sind Weltmeister und das Wettforum entpuppt sich als doch sehr Depeche Mode freundlich! Folglich, nach den netten Diskussionen heute nacht, daher die Song Umfrage

und für den Schaufelradbagger extra mit Puppets :mrgreen:

schon bei der Auswahl war es extrem schwierig, hätte noch etliche andere nennen können! Songs wie See You, Leave in Silence, Wrong, Fragile Tension, Sister of Night, Question of Lust, Condemnation, Martyr und und und...sowie auch persönliche Favoriten wie Halo, Sacred, Waiting for the Night, Rush, Higher Love...mussten alle zurückstecken da nur 30 Auswahlmöglichkeiten gehen :D

passend hab ich auch den Threadtitel gewählt. Die Frauen WM ist vorbei! Das heißt ihr habt jetzt nix mehr von mir in der Richtung zu befürchten, bis zum nächsten Turnier: ENJOY THE SILENCE :)

Zuletzt bearbeitet:
und für den Schaufelradbagger extra mit Puppets :mrgreen:
Mann Dankt für Puppets ganz herzlich [[cheers]]

usv hartberg vs blumau sollte relativ easy tipp1 kommen bei standardaufstellungen. hartberg zwei gute neue geholt, einen starken zum tsv hartberg abgegeben. sind diese saison als erster der unterliga in oberliga aufgestiegen und ziemlich heimstark. blumau in unterliga 5. geworden, trotzdem ziemlich grottig auswärts unterwegs gewesen. wenn nix gemunkelt wird ist die 1,66 die es aktuell gibt völlig überzogen! unterligabookies a la tiplix und volltreffer kämen für den kick sicher nicht höher als mit 1,10 bis 1,15 raus, faire quote wenn aufstellungen normal sind maximal 1,30 over sollt natürlich "wie fast immer" im ösiland überhaupt kein problem darstellen

sportklub sankt johann (die erheblich tiefer als der regionalligist tsv sankt johann spielen) vs duisburg kann ein kick a la dornbirn- moskau werden. [[grin]]

Der Moment wo du merkst, das du Exciter schon länger kennst und dir klar wird, das er unten anfing:

bremer1.gif

Sicher mehr als seine Kollegen kriegen aber leben kannst davon auch nicht vernünftig! Muß er halt nebenher bissi fixxen, dann passts [[yo]]

Fixxen geht in der Liga noch nicht, wird nirgendwo angeboten :mrgreen: Wobei ich's lustig find, es gibt viel viel schlechtere Ligen, die sogar live angeboten werden (4. Deild Island), aber bei uns ist ab Bayernliga oder vergleichbare Ligen Schluss.

das wundert dich ernsthaft?

Nö, wundern tut's mich gar nicht. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber da wäre wohl mindestens jedes zweite Spiel gefixxt. :mrgreen: Aber nur im Vergleich mit anderen Ligen, die werden ja auch angeboten, und da ist gefühlt auch jedes zweite Spiel manipuliert, also nehmen die Bookies das ja wohl billigend in Kauf.

stoll letzte saison kreuzband gehabt
fassnacht ey kein plan wer das ist, ach u23 ksc
wird wohl eh komplett in hz wechseln der kauzce macht er oft
aber richtiger flow wirds da nicht geben
abwehr kannst du unter kategorie alte herren +2 junge wilde einstufen, der thoelke halt u23 wob gespielt letzte saison
2.1 is mir zu mau
ist gamble

Nö, wundern tut's mich gar nicht. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber da wäre wohl mindestens jedes zweite Spiel gefixxt. :mrgreen: Aber nur im Vergleich mit anderen Ligen, die werden ja auch angeboten, und da ist gefühlt auch jedes zweite Spiel manipuliert, also nehmen die Bookies das ja wohl billigend in Kauf.
Die Bookies werden schon Gewinn machen mit Island 4 und ähnlichen Exoten, da braucht man sich wohl keine Sorgen machen. Außerdem fixens selber munter mit und das geht in Island leichter da es keinen interessiert was dort, weit abgelegen vom Festland und zu ungewöhnlichen Uhrzeiten, passiert. In D hat man vermutlich Angst, dass der moralische Aufschrei zu groß wäre, sollte sich herausstellen, dass der Volkssport Fußball total korrupt ist. Man kann zum Wetten stehen wie man will aber Fakt ist wenn auf Spiele (viel) Geld gesetzt werden kann, wird ziemlich wahrscheinlich auch manipuliert werden. Würde als Bookie da auch drauf achten nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen um mir die Geschäftsgrundlage nicht zu entziehen.