05.09.05

Re: Atvidaberg - Falkenbergs FF

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Und da ist schon das 1 : 0 für Atvidaberg durch Pontus in der 7 Minute :mrgreen:

Klare Angelegenheit, jetut schon 3 : 0

Der Arme dc, ich hoffe der ist nicht BIG draufgegangen,. gewarnt haben ja 112chris und ich noch Rechtzeitig.

Gruß RoterH96

Ich hatte es zur Diskussion gestellt, da ein Forum, auf Grund der Warnungen habe ich es gelassen.

Das war der Sinn und Zweck, wobei ich die Infos die ich gefunden hatte gleich mitgeteilt habe.

dC

Re: Norwegen 3. Division Avd. 8

Re: Norwegen 3. Division Avd. 8

RoterH96 schrieb:
Norwegen 3. Division Avd. 8

--------------------------------------------------------------------------------

Solberg - Åskollen Tipp 1 = 2 : 3

Hat jemand schon Infos bzw. einen Liveticker,damit wir mal in Erfahrung bringen wie es dort steht Männer ???

Danke und Gruß RoterH96 [[bussi]]

Endergebnis leider für uns alle die drauf gegangen sind = 2 : 3

PS. Daniel jetzt kann Örebro von mir aus auch Ruhig verlieren , dann Ärgere ich mich nicht ,das die Risikokombi nicht durchgegangen ist. :mrgreen:

dC schrieb:
RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Und da ist schon das 1 : 0 für Atvidaberg durch Pontus in der 7 Minute :mrgreen:

Klare Angelegenheit, jetut schon 3 : 0

Der Arme dc, ich hoffe der ist nicht BIG draufgegangen,. gewarnt haben ja 112chris und ich noch Rechtzeitig.

Gruß RoterH96

Ich hatte es zur Diskussion gestellt, da ein Forum, auf Grund der Warnungen habe ich es gelassen.

Das war der Sinn und Zweck, wobei ich die Infos die ich gefunden hatte gleich mitgeteilt habe.

dC

Sehr gut dc, so soll es ja auch sein,wenn wir dich Rechtzeitig gewarnt haben, dann paßt doch alles. Noch einmal Glück gehabt.

Gruß RoterH96

so, gerade heimgekommen
und somit auch wieder unter Euch :mrgreen:

scheint ja jede menge zum feiern zu geben heute...

als erstes mal:

alles gute und allzeit glück sowie viel erfolg von mir,
daniel, du "alter sack", irgendwann seh ma uns bestimmt mal und dann [[cheers]] ma mal a bissl...

zweitens:

Gais-HC-Sieg, wie schön... [[winkewinke]]
haben damit wieder einiges gutgemacht bei mir, aber i hab´s a ned anders erwartet.

und drittens:

beim Andre schaut´s doch gut aus bis jetzt, hab ihn in a kombi mit blake, ginepri und da schnyder HC+1,5 mit drin, denk das geht durch...

welch ein schöner tag...bis jetzt... [[schwitz]]