ein realistisches, aber zurückhaltenes ziel.
um aber mal wieder ernst zu werden: österreichs bester fußballer wohl auf dem weg nach china.
Martin Harnik [FONT="](29, Foto) steht laut übereinstimmenden chinesischen Medienberichten vor einem Wechsel zum chinesichen [/FONT]Super League[FONT="]-Klub [/FONT]Shandong Luneng Taishan[FONT="]. [/FONT]
Hmmm,Clinceni die Fixer,Moravce aber schon letztens eins durchgezogen,schwer zu glauben an einem braven Erg.
Mit Veh ROM Weltmeister.Ich würde mir Daum wünschen,das wird ne show,der kennt sich aufm Balkan eh aus,mit seinem ganzen drumherum passt er perfekt da rein,ein geborener Rumäne sogar vom Verhalten her,reich wird er nicht werden,Vertrag soll um die 400-500k sein,aber danach könnte er ausgesorgt haben,muss nur ein Buch schreiben über seine ganzen Erlebnisse dort,wird gross rauskommen
brutaler Gik-Kick da
Mit Veh ROM Weltmeister.
Tierolone kennt sich einfach aus.Nicht ganz,von der Qualität her wäre es aber die beste Lösung
Eigentlich normal,Clinceni kann ja nix,Moravce wsl nicht weit davon entfernt,trotzdem,wenn Clinceni spielt,Alarmstufe Rot
Ja, FC ViOn kann im Prinzip auch nix, haben sich seit dem Winter ziemlich verschlechtert. Davor manchmal ganz akzeptabel. Normal jetzt +1,75 @2,4+ gut, aber Clinceni und Quotenverlauf ...
mal next goal 1.hzSvyturys 4.35 very small
stats ausgeglichen 5-1 ecken
den stats des letztens spiel nach wars eindeutig für brijeg aber einfach keinen ball reinbekommen...ich hab die overs eingepackt und schaue mir die quoten für brijeg an.kann wer was zum spiel birkirkara - brijeg sagen um 17:45 Uhr ??