04.09.2005 Und täglich grüßt das Murmeltier...

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
gerade mitbekommen...

fernando fast schon weltmeister [[sabber]] [[stomping]] [[bussi]]

für die Äußerung, die er sich geleistet hatte, müsst er 50 Punkte abgezogen bekommen. Groß zu pusaunen, Kimi abzuschießen, also anscheinend haben ihn die paar Grand Prix Siege schon schön bekloppt gemacht. [[wc]]

Sowas unsportliches hab ich noch nie erlebt. [[kotz]]

Ein wahrer Weltmeister ist auch als Mensch weltmeisterlich und das waren in den letzten 10 Jahren nur Schumi und Häkkinen. Das sind wahre Champions. [[stomping]] [[winkewinke]]
ich glaub, du lebst in einer traum-welt, die nur für dich existiert und in der die wiesen rot/weiss gefärbt sind und alle leute dort sprechen nur finnisch oder andere seltsame und unverständliche sprachen, wie die, die man von einem gewissen herrn schumacher zu hören bekommt...

und wenn es so sein müsste (mit punkte-abzüge für miesen charakter), dann wären die bayern um kahn, hoeness und co. schon 20x abgestiegen [[bussi]]

didier_drogba schrieb:
was hat denn der fernando alonso gesagt ???

vor dem heutigen Rennen sagte er, dass er Kimi abschießen würde, falls sich die Gelegenheit bieten würde, weil dann beide keine Punkte bekommen und er dem Titel ein großes Stück näher kommt.

Sowas is nur ein Zeichen von Schwäche und spiegelt genau das, was ich menschlich von ihm halte, aber er hat ja mit seinem Boss Briatore das richtige Vorbild. Die beiden passen genau zusammen. [[kotz]]