04.09.2005 Und täglich grüßt das Murmeltier...

Daniel schrieb:
didier_drogba schrieb:
was hat denn der fernando alonso gesagt ???

vor dem heutigen Rennen sagte er, dass er Kimi abschießen würde, falls sich die Gelegenheit bieten würde, weil dann beide keine Punkte bekommen und er dem Titel ein großes Stück näher kommt.

Sowas is nur ein Zeichen von Schwäche und spiegelt genau das, was ich menschlich von ihm halte, aber er hat ja mit seinem Boss Briatore das richtige Vorbild. Die beiden passen genau zusammen. [[kotz]]
ich glaub, du liest zu viel BILD: "Alonso droht Kimi mit Abschuß"
das hast du doch daraus, oder?
also wenn du an so etwas glaubst, dann kein wunder, dass ihr bei pisa so schlecht abschneidet...
ungeheuerlich, dass deine eigene meinung auf solche nachrichten basieren und vor allem, diese schlagzeile auch noch hier wie ein papagei nachzuschreiben...

und noch etwas: BEVOR DU IMMER WIEDER ANDERE TEAMS UND SPORTLER AUS ANDEREN LÄNDERN KRITISIERST, BLEIB IM EIGENEN LANDE, DA GIBT ES MEHR ZU BESTAUNEN...
oder was war damals mit schumacher gegen hill? oder die disqualifikation 1997? also sei still und leg dich wieder hin...
...und dann schreibst du noch "schumacher auch menschlich weltmeister"? [[nuts]] [[prost]] das ist doch purer hohn...

übrigens laut int. pressemitteilungen liest man bezüglich alonso:
"...will kein risiko eingehen..."
"...will vorsichtig starten, um eine kollission zu verhindern..."
"...möchte unbedingt ins ziel kommen..."

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
didier_drogba schrieb:
was hat denn der fernando alonso gesagt ???

vor dem heutigen Rennen sagte er, dass er Kimi abschießen würde, falls sich die Gelegenheit bieten würde, weil dann beide keine Punkte bekommen und er dem Titel ein großes Stück näher kommt.

Sowas is nur ein Zeichen von Schwäche und spiegelt genau das, was ich menschlich von ihm halte, aber er hat ja mit seinem Boss Briatore das richtige Vorbild. Die beiden passen genau zusammen. [[kotz]]
ich glaub, du liest zu viel BILD: "Alonso droht Kimi mit Abschuß"
das hast du doch daraus, oder?
also wenn du an so etwas glaubst, dann kein wunder, dass ihr bei pisa so schlecht abschneidet...
ungeheuerlich, dass deine eigene meinung auf solche nachrichten basieren und vor allem, diese schlagzeile auch noch hier wie ein papagei nachzuschreiben...

und noch etwas: BEVOR DU IMMER WIEDER ANDERE TEAMS UND SPORTLER AUS ANDEREN LÄNDERN KRITISIERST, BLEIB IM EIGENEN LANDE, DA GIBT ES MEHR ZU BESTAUNEN...
oder was war damals mit schumacher gegen hill? oder die disqualifikation 1997? also sei still und leg dich wieder hin...
...und dann schreibst du noch "schumacher auch menschlich weltmeister"? [[nuts]] [[prost]] das ist doch purer hohn...

übrigens laut int. pressemitteilungen liest man bezüglich alonso:
"...will kein risiko eingehen..."
"...will vorsichtig starten, um eine kollission zu verhindern..."
"...möchte unbedingt ins ziel kommen..."

Wieso so viel Patriotismus hier ??? [[stupid]]
Kiko du brauchst dich doch nicht gleich persönlich angesprochen fühlen [[sleep]]

@kiko

ich habs net aus der Bild gehabt. Es war mehrfach zu lesen !!!

Und was meine Meinung zu ihm angeht, die war schon länger so, weil er ein purer Angeber ist. Er meint, er wäre der Größte, nur vergisst er, dass da einer mitfährt, der schon 7 mal Weltmeister war und das mit 2 verschiedenen Autos. 1 mal Weltmeister waren schon viele, genau wie viele 1 mal Deutscher Meister waren. [[sleep]]
Ein Großer ist er noch lange net und wenn er weiter so großkotzig ist, dann wird es auch nicht.

Ich hab nix gegen Teams und Sportler aus anderen Ländern, weil Ferrari is erstens net deutsch und der Kimi auch net.

Nur weil Schumi mal einen Fehler machte, is er menschlich schwach ? Da lach ich mich ja schlapp. [[rofl]] [[rofl]]