kein dejong [[sleep]]
österreich mädels wär so schön gewesen, schon 5:0 ht
Aufstellung BMG:
Ter Stegen - Korb, Stranzl, Dominguez, Daems - Xhaka, Kramer, Rupp, Hrgota - Kruse, Raffael
HC-1 @1,90 reizt mich schon. Hrgota, Raffael und Kruse sind Spieler, die Vorne wirbeln können. Bin aber noch unentschlossen. Mal die ersten Minuten abwarten.
algerien(w) unter 33,5 @2.02 mb 1/10
ersten satz gegen thailand 25:7 verloren, jetzt 5:4 hinten
Wolfsburg II - St. Pauli II
Die Wölfe mit guten und erfahrenen Kader, auch wenn heute ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft. Mit Eilers hat man eine Top-Stürmer dazu geholt. Diese Saison will man wieder aufsteigen. Bei Pauli siet es anders aus, bis auf Rahn sind sehr alle Spieler sehr jung, paar 18 und 19 jährige dabei, dazu Kader völlig neu gestaltet, Wolfsburg sollte das heute klar machen.
Wolfsburg over 2.5 TT @ 2.50 1/10 bet365
Infonet 2 wäre ne gute Info super gewesen, start-Hc war bei -1,5, Ht: 7:0 mit erdrückenden Stats -.-
3:0 41´Wolfsburg II - St. Pauli II
Die Wölfe mit guten und erfahrenen Kader, auch wenn heute ohne Verstärkung aus der 1. Mannschaft. Mit Eilers hat man eine Top-Stürmer dazu geholt. Diese Saison will man wieder aufsteigen. Bei Pauli siet es anders aus, bis auf Rahn sind sehr alle Spieler sehr jung, paar 18 und 19 jährige dabei, dazu Kader völlig neu gestaltet, Wolfsburg sollte das heute klar machen.
Wolfsburg over 2.5 TT @ 2.50 1/10 bet365
Hätt ich die richtige Aufstellung von Wolfsburg gehabt, wäre mehr drin gwesen. Denn Helmes spielt scheinbar doch, im Ticker stand ein Patrick Drewes mit der Nr.1 [[hammer]]Klasse [[yo]]
teamtore Harstad over2 @1.98 mb 2/10
quote etwas zu hoch für diese liga[[sabber]]
neapel - porto
over 2.5 @1.95
Gehen bei euch die Sender SkySport HD 4,5, etc...?
Bei mir geht nur HD1 bis HD3 [[nixweiss]]
quote grad auf 2.2 hoch
[[nixweiss]]
ps: dabei!
![]()
Was für ne quote gibt das?Bremen gute Abwehr.
so langsam überleg ich wirklich mit der Abstiegswette
Gehen bei euch die Sender SkySport HD 4,5, etc...?
Bei mir geht nur HD1 bis HD3 [[nixweiss]]
Bei mir geht auch nur HD 1 - 3 [[hammer]]
bremen [[bang]]
u17 mädels
14-4 angriffe, 10:3 torschüsse, 3:0 bis jetzt
nordirland selbst gegen tschechien 3 tore bekommen, da werdens gegen schottland mindestens 5 mmn
o5 tt 2.02 mb
Dann hast du scheinbar auch nicht das volle Paket bzw das günstigere Paket...
Sky Sport HD 4 und 5 dunkel