nix neues, habs ja angekündigt, andererseits es ist cup ko game irgendwann müssen die anderen aufmachen und dann schepperts vor allem ins eisland >DIsland Cup... Loool... 45 Minuten 1-0... Und in Hz 2 in 10 Minuten schon 2 Buden... Ich brech weg...
Island Cup... Loool... 45 Minuten 1-0... Und in Hz 2 in 10 Minuten schon 2 Buden... Ich brech weg...
krass, noch nie erlebt sowas in nem Fussballspiel
gleich dumbarton testspiel mit brutal junger truppe 6 Testspieler in der Startaufstellung, die z.T. von der Development League vorspielen dürfen ... zur Aufstellung von Cumbernauld Colts hab ich keine Infos spielen wohl eine Liga unter der 4. Liga in der Lowland League und haben am 30. Juni Testspiel gegen MortonFC U20 mit 3:0 gewonnen... Ich packe hier bts zu Quote 2 und alles ab over 3,5 ein sollten wohl einige Tore fallen auf beiden Seiten jungen Spieler müssen doch heute vorspielen ... wenn jemand noch weitere Infos hat bitte her damit
Cliftonville Damen o4 Tore fh q2 5/10
bet365
jawoll so kenn ich dich danke [[grin]][[stomping]] Was sagst zu Santos SP next goal? Müssen wir noch auf bessere Quoten warten+5[[respect]][[prayer]][[cheers]]
dumbarton kids wohl auch keinen bock [[bang]]
Breidabilk u19- kopavogur u19 o4,5 @2,16 small
Roa - Follo 2 (Hz 1-5) Follo 2 o7,5 TT @3,33 2/10
Die spielen mit 7 (!!) Testspielern. Warum zur Hölle wettet man dann auf die?
Wenn überhaupt muss man die eher layen, weil sie so nicht mal ansatzweise jemals zusammen gespielt haben.