04.07.2016 - Unabhängigkeitstag

04.07.2016 - Unabhängigkeitstag

• See!

Stimmen: 5 21.7%
  • Skandinavien Norwegen und co

• Arbeiten

• will wieder nach Hause, keine Lust auf Schule oder Arbeit :(

Stimmen: 8 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
wenn De gegen Frankreich gewinnt und wir wenige Tore sehen. ( Diese Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch). gewinnt Griezmann

es gibt kein Spiel um Platz 3. Deswegen Quote 1,75 toll.

Wenn dieses 1 wenige Tor Giroud schiessen sollte, dann ist die Wette aber verloren! Und das ist eben locker drinnen! Warum sollte Frankreich denn nicht treffen gegen Deutschland?
Auch Payet kanns noch werden bei einem Treffer!
Die Quote gibt gar nichts her finde ich!

sollte France weiterkommen ohne ein tor von beiden - heisst das aber noch lange nicht das griezmann gewinnt

klar ! doch Griezmann kann auch ein Tor schießen. Somit würde er selbst die Sache entscheiden. Diese Wahrscheinlichkeit ist viel höher als Giroud tor oder Pogba Tor. Das ist meine Meinung.

Wer schießt eigentlich Elfer bei Frankreich ?

klar ! doch Griezmann kann auch ein Tor schießen. Somit würde er selbst die Sache entscheiden. Diese Wahrscheinlichkeit ist viel höher als Giroud tor oder Pogba Tor. Das ist meine Meinung.

Wer schießt eigentlich Elfer bei Frankreich ?

warum ist das klar das er gewinnt wenn keiner trifft - zur info kann giroud im finale treffen !!!!; DAS GRIEZMANN fav ist ist e keine frage, aber die wette ist nie durch vor nem finale

warum ist das klar das er gewinnt wenn keiner trifft - zur info kann giroud im finale treffen !!!!; DAS GRIEZMANN fav ist ist e keine frage, aber die wette ist nie durch vor nem finale

Deswegen gibt es eine Quote 1,75. Meine Erwartungen sind anders. Frankreich wird gegen DE probleme kriegen. Gerade in der Offenisve. De wird weiterkommen. mal schauen.