Wenn Giroud 1 Tor erzielt, dann ist er vorne!!!
wenn De gegen Frankreich gewinnt und wir wenige Tore sehen. ( Diese Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch). gewinnt Griezmann
es gibt kein Spiel um Platz 3. Deswegen Quote 1,75 toll.
Wenn Giroud 1 Tor erzielt, dann ist er vorne!!!
wenn De gegen Frankreich gewinnt und wir wenige Tore sehen. ( Diese Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch). gewinnt Griezmann
Morgeeeeen... "Wachwerdtipp" Lions - vale o2,5 @2 kaffeekassengeld
ist doch durch was willste?, ich bräuchte noch einen for the gloryDer Kaffee hat keinen faden Beigeschmack...![]()
sollte France weiterkommen ohne ein tor von beiden - heisst das aber noch lange nicht das griezmann gewinnt
klar ! doch Griezmann kann auch ein Tor schießen. Somit würde er selbst die Sache entscheiden. Diese Wahrscheinlichkeit ist viel höher als Giroud tor oder Pogba Tor. Das ist meine Meinung.
Wer schießt eigentlich Elfer bei Frankreich ?
warum ist das klar das er gewinnt wenn keiner trifft - zur info kann giroud im finale treffen !!!!; DAS GRIEZMANN fav ist ist e keine frage, aber die wette ist nie durch vor nem finale
Hab heute mal Fortuna Köln ahc -1 @1,80 mitgenommengegen einen Regionalliga-Aufsteiger sollte das schon möglich sein!
warum ist das klar das er gewinnt wenn keiner trifft - zur info kann giroud im finale treffen !!!!; DAS GRIEZMANN fav ist ist e keine frage, aber die wette ist nie durch vor nem finale
Deswegen gibt es eine Quote 1,75. Meine Erwartungen sind anders. Frankreich wird gegen DE probleme kriegen. Gerade in der Offenisve. De wird weiterkommen. mal schauen.
Ohne Biada und Königs (29 Tore) wirds wohl schwer
[h=3]Nach Königs-Transfer: Fortuna zuversichtlich - 3. Liga - kicker[/h] www.kicker.de/news/.../artikel_nach-koenigs-transfer_fortuna-zuversichtlich.htmlwo steht das[[help]]?
[h=3]Nach Königs-Transfer: Fortuna zuversichtlich - 3. Liga - kicker[/h] www.kicker.de/news/.../artikel_nach-koenigs-transfer_fortuna-zuversichtlich.html
01.06.2016 - "Die Abgänge von Julius Biada und Marco Königs sind natürlich schmerzhaft für uns. Allerdings haben wir es auch vor dieser Saison geschafft, ... eine sekunde googlen >D