04.04.2015

04.04.2015

• Fußball

Stimmen: 14 12.8%
  • Tennis

Stimmen: 14 12.8%
  • Basketball

Stimmen: 8 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 19 17.4%
  • Wintersportarten

Stimmen: 25 22.9%
  • Handball

Stimmen: 1 0.9%
  • Volleyball

Stimmen: 3 2.8%
  • Darts

Stimmen: 2 1.8%
  • Formel 1

Stimmen: 12 11.0%
  • Sonstige Sportarten

Stimmen: 11 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    109

Hab jetzt kurz rein geschaut, davor leider noch bei BVB-Bayern hängen geblieben:mrgreen:

Basel macht weiter Druck, Torwart mit 2-3 Glanzparaden kurz vor der Pause. Quoten halt jetzt im Keller, hab noch bisschen o5.5 und minimalst o6.5 ht gesetzt.

Basel am Mittwoch Cup Halbfinale, werden wohl schonen 2. HZ daher erstmal abwarten. Vlt. auch bts interessant.

Schönes Oster-We Euch!

Spontantipp für den heutigen NHL-Abend gleich ohne jedwede Recherche.

Winnipeg Jets Vs Vancouver Canucks Tipp 1 nach 60min (@2,08 Marathonbet)

und was halten die MLS-Kenner vom B2S jetzt gleich bei Chicago Vs Toronto? (@1,83 Diverse Bookies)

Und warum spielt Toronto immer auswärts bisher?

Danke im Voraus!!
Servus,

Kann man versuchen, bin auf over 2,25. Toronto bestreitet die ersten 7 Spiele auswärts, da das Stadium renoviert wird bzw. zudem erweitert.
Danach wird man glaub ich 8 Heimspiele in Folge haben.

Servus,

Kann man versuchen, bin auf over 2,25. Toronto bestreitet die ersten 7 Spiele auswärts, da das Stadium renoviert wird bzw. zudem erweitert.
Danach wird man glaub ich 8 Heimspiele in Folge haben.

Danke für Deine Einschätzung!! [[yo]]

Kann mich halt ehrlich gesagt nicht wirklich mit der MLS und generell Soccer in den USA anfreunden. Die Stadien der beiden jetzt gegeneinander spielenden Teams sind halt nicht wirklich zentral gelegen, aber was mir zb imponiert ist, dass die Bewohner von Bridgeview, Illinois, wo sich das Heimstadion der Fire befindet, dieses seinerzeit zum Großteil mitfinanziert haben.