04.04.2015

04.04.2015

• Fußball

Stimmen: 14 12.8%
  • Tennis

Stimmen: 14 12.8%
  • Basketball

Stimmen: 8 7.3%
  • Eishockey

Stimmen: 19 17.4%
  • Wintersportarten

Stimmen: 25 22.9%
  • Handball

Stimmen: 1 0.9%
  • Volleyball

Stimmen: 3 2.8%
  • Darts

Stimmen: 2 1.8%
  • Formel 1

Stimmen: 12 11.0%
  • Sonstige Sportarten

Stimmen: 11 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    109
Die Hoffnung auf Europapokal ist bei mir sehr klein, weil sie einfach
viel zu unkonstant sind und auswärts selbst gegen die größten Noob-Teams
auf den Deckel bekommen.
Andererseits glaube ich, dass der Nichtabstieg so gut wie safe ist.
Insofern bin ich gar nicht mal so frustriert, weil ich eh glaube, dass die Saison mehr oder weniger gelaufen ist.

Florenz - Sampdoria
bts @1.8 5/10

Beide Teams sehr overlastig unterwegs, Duelle zwischen beiden in der Regel auch immer torreich. Aufstellungen passen auch, Sampdoria mit 3er Spitze, Florenz mit Gomez, dahinter Salah und Diamanti. Erwarte hier ein 2:1 für Florenz. Over sicher auch spielbar, ich gehe aber lieber aufs bts, da ich beide Offensivreihen zu gut finde.

Die Hoffnung auf Europapokal ist bei mir sehr klein, weil sie einfach
viel zu unkonstant sind und auswärts selbst gegen die größten Noob-Teams
auf den Deckel bekommen.
Andererseits glaube ich, dass der Nichtabstieg so gut wie safe ist.
Insofern bin ich gar nicht mal so frustriert, weil ich eh glaube, dass die Saison mehr oder weniger gelaufen ist.

Gerade DAS ist doch das Frustrierende, insbesondere wenn man sieht das alles um uns herum in der Tabelle auch nur am rumstümpern ist. [[bang]]

Florenz - Sampdoria
bts @1.8 5/10

Beide Teams sehr overlastig unterwegs, Duelle zwischen beiden in der Regel auch immer torreich. Aufstellungen passen auch, Sampdoria mit 3er Spitze, Florenz mit Gomez, dahinter Salah und Diamanti. Erwarte hier ein 2:1 für Florenz. Over sicher auch spielbar, ich gehe aber lieber aufs bts, da ich beide Offensivreihen zu gut finde.

Bin ich auch dabei...Vorzeichen stehen gut !