Danke Flo für post löschen..somit auch Wette nicht gespielt und Geld gespart haha ... [[nixweiss]]
IIHF Div.2
2.Drittel
Kaz Damen -2,5 1,85 2 U
Kaz Damen-10,5 2,1 1 U
5-14 schüsse hmm [[nixweiss]]
Danke Flo für post löschen..somit auch Wette nicht gespielt und Geld gespart haha ... [[nixweiss]]
IIHF Div.2
2.Drittel
Kaz Damen -2,5 1,85 2 U
Kaz Damen-10,5 2,1 1 U
Spielen besser.
Paar gute Chancen schon vergeben und sich hinten recht dämlich angestellt.
Hoffe auf Kontertor, dann gewinnt Frankfurt.
Das es 2-1 bleibt glaub ich nicht.
Die Hoffnung auf Europapokal ist bei mir sehr klein, weil sie einfach
viel zu unkonstant sind und auswärts selbst gegen die größten Noob-Teams
auf den Deckel bekommen.
Andererseits glaube ich, dass der Nichtabstieg so gut wie safe ist.
Insofern bin ich gar nicht mal so frustriert, weil ich eh glaube, dass die Saison mehr oder weniger gelaufen ist.
Gerade DAS ist doch das Frustrierende, insbesondere wenn man sieht das alles um uns herum in der Tabelle auch nur am rumstümpern ist. [[bang]]
5-14 schüsse hmm [[nixweiss]]
SCR...heute 3 P bitte
und einige tore ..so 3-4 [[grin]]
Florenz - Sampdoria
bts @1.8 5/10
Beide Teams sehr overlastig unterwegs, Duelle zwischen beiden in der Regel auch immer torreich. Aufstellungen passen auch, Sampdoria mit 3er Spitze, Florenz mit Gomez, dahinter Salah und Diamanti. Erwarte hier ein 2:1 für Florenz. Over sicher auch spielbar, ich gehe aber lieber aufs bts, da ich beide Offensivreihen zu gut finde.
[[heul]]Abgesagt. Außerdem gibts in Ö nur einen SCR![]()
Dortmund 2 to score @ 2.37 @ small ... Großkreutz regelt![]()
HSV schon die Bayern und Dortmund mit 0-0 nach Hause geschickt...Wolfsburg ne @1.95 nächste Woche in Hamburg? Wissen die Bookies mehr? [[nixweiss]]
Klar, spielen unter der Woche im Pokal, aber selbst mit halber B-Elf sollten die doch gewinnen...
Wolfsburg ne @1.95 nächste Woche in Hamburg? Wissen die Bookies mehr? [[nixweiss]]
Klar, spielen unter der Woche im Pokal, aber selbst mit halber B-Elf sollten die doch gewinnen...