mainz - hoffe, denke hoffe hollt einen punkt mindestens, aber nur gefühl, der auftritt gegen den bvb war streckenweise verbessert, mainz war immer schon ein sehr unkonstantes team, vier! siege in folge in der bundesliga, das glaube ich einfach nicht: Tendenz +0.5 Hoffe, außerdem kann ich mir ein frühes Hoffenheim-Tor vorstellen, auch ohne Gegentore sollte es nicht gehen auf beiden seiten, tendenz 1:1, 1:2
gladbach - freiburg; nicht leicht, für gladbach geht es doppelt um die ehre, die antiform in mainz war bedenklich, davor hat man bayern in überzahl besiegt, in berlin vier kassiert; auswärts ist gladbach unanspielbar aber zu hause könnte was gehen; ehre wegen der hohen mainz niederlage und ehre wiederherstellen wegen dem 0:6 aus dem hinspiel; denke so mannschaften sind innerlich so angefressen, dass sie nicht verlieren; gute heimbilanz auch der gladbacher gg freiburg; Remistendenz oder Gladbach Sieg 1:1, 2:1 viele Ecken
fca - werder: hidden over imo. augsburg zu hause zwar noch nicht viele tore aber oft gefährlich; hinspiel viel böses blut gegeben; zwayer als Schiri, Bremen auf Rache aus, also das kann nur heikel werden; in diesem duell fallen mehr tore idr als man denkt; oft in der ersten viertelstunde auch und späte tore; ich denke hier geht es hin und her tendenz schwierig auszumachen 3:2, 2:2, 2:3 Platzverweis(e)?
union - köln das klarste spiel eigentlich, wenn beide aktuelle normalform abrufen, sollte union gewinnen, vlt. knapp weil in der bundesliga so teams wie köln selten dreimal überzeugend verlieren in folge, aber union ist angstgegner, system und spielweise liegen den gästen nicht, baumgart wird es union auch gönnen können, hat immer noch ne wohnung in köpenick; 2:0, 2:1, 3:1 Heimsieg
bochum - schalke; weiß nicht Schalke war wirklich nicht toll gegen stuttgart, die zweite hälfte war sehr schwach; wenn bochum normale heimform abruft, werden sie schalke schlagen können; nach so vielen sieglosen spielen von schalke jetzt zwei siege hintereinnader? glaube ich nicht; tendenz heimsieg bochum 1:0, 2:1 ahc 0 ne gute quoten
stuttgart - bayern; VfB kann nur auf richtigkeit der astrologen setzen aber die lügen ständig, normal bayern sieg in arbeitermanier; wer soll beim VfB denn überhaupt treffen; außerdem Bayern Bock auf zu Null um gegen PSG sattelfest zu sein tendenz 0:2 0:3 zur ht dann eierschaukeln mit tel und gravenarsch