03. Juli 2018 AF-Dienstag

03. Juli 2018 AF-Dienstag

• Schweden-win easy

Stimmen: 3 16.7%
  • Schweden - Schweiz underle

• Schweiz win dank Sepp Blatter

• Three Lions im HC

Stimmen: 2 11.1%
  • Kane trifft

Stimmen: 4 22.2%
  • Kolumbien machts

• Ein Spiel endet im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 5.6%
  • Kartenfestival in beiden Spielen

• beide 0:0 ht alles safe

• Ein IV trifft auf jeden Fall

• Spiel heut nur die friendly Dreher, danke

• Wie kann man Wetten bei dem Wetter?

Stimmen: 2 11.1%
  • Die WF-Umfragen beantworte ich schon lange nicht mehr

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Basketball live
Marinerong Pilipino - AMA Online
AMA +30.5 @1.85 Tipico 5/10

61-39 zur Halbzeit, Marinerong könnte das au sicherlich wiederholen und hier mit 40+ gewinnen, ABER: In den letzten Spielen (zuletzt u.a. sogar 2 Niederlagen) sahen sie im letzten Viertel meist gar net gut aus, u.a. 27-33, 14-30, 18-27, 12-26, usw... AMA ist auch nicht sooo schlecht, wollen hier sicherlich nicht komplett unter die Räder kommen. Und ganz ehrlich, von mir aus soll Marinerong das 3/4 rocken - Backdoor Cover reich mir hier. Tippe auf ca. 17 bis max. 25 Differenz am Ende

Strik4r schrieb:
die so genannte oettinger bier diät :)

Wie kommst du mit dem "nüchtern sein" klar? Ist's trotzdem irgendwie möglich, die ganzen Probleme, die du ja bekanntermaßen hast, zu verdrängen? Drücke dir die Daumen, dass irgendwann alles gut wird. Bin sogar scho am beten für dich. Du hast diese beschissene Misere einfach nicht verdient. Es ist ja nicht nur deine Gesundheit - Konsum von Oettinger und exzessives Fressen von Raviolis hinterlässt Spuren - sondern vor allem au die finanzielle Not und dieses Abdriften aus dem realen Leben. Wann warst du denn z. B. das letzte Mal unter Leuten? Wann hast du das letzte Mal eine Wette gewonnen? Wann hattest du das letzte Mal am 03. / 04. des Monats noch ein paar Dollar im Sack? Von weiteren, normalen Aktivitäten wie Schwimmen, Geschlechtsverkehr, Sport treiben usw. will ich bei dir ja schon gar nicht mehr reden. Ich frage mich immer wieder, wie es so weit kommen konnte. Ich habe mir immer eingebildet, dass ich dich und deine Sorgen halbwegs im Blick habe. Ohne das Erbe deiner Tante, mit dem du damals einige Gläubiger beruhigen konntest, würdest du heute noch schlechter dastehen. Ich habe dir immer gesagt, dass du in schweren Zeiten auf mich zukommen kannst. Ich bin kein reicher Mann, aber paar hundert Dollar für meinen Streichel habe ich eigentlich immer übrig. Wir können auch gerne mal einen Termin vereinbaren in dem du mir einfach mal erzählst, was in den letzten 2-3 Jahren schiefgelaufen ist. Ich kann gut zuhören. Mache ich gerne für dich. Da musst du aber auf mich zukommen. Dieses Gelaber bzgl. alkoholfreiem Bier und vegetarischer bzw. veganer Wurst ist doch auch wieder nur Schall und Rauch. Wir wissen beide, dass du gerade „Hebammen im Einsatz“ schaust, dein vierzehntes Oettinger Export aufmachst und die Ravioli gerade auf dem Herd anbrennen. Mir machst DU schon lange nichts mehr vor, Streichel. Würde ja gerade noch fehlen, dass du deine Bude anzündest. Ich nehm dich net auf, da kannste dir sicher sein. Ich bin gerne für dich da, aber meinen Haushalt lasse ich nicht so verwahrlosen. Also.. Überleg’s dir, kannst immer gerne auf mich zukommen.

bin auf diät nur noch bleifrei und veggie wurst

giphy.gif