gw [[cheers]]Ich hoffe nicht, dass die Quote noch mal so hoch geht, sprich, dass es bei S04 lange dauert...
gw [[cheers]]Ich hoffe nicht, dass die Quote noch mal so hoch geht, sprich, dass es bei S04 lange dauert...
Bardolino vs. Birmingham
kleiner Versuch auf Ecken (1:1):
erstes Team mit 3 Ecken Birmingham @ 2.37 (0,5/10)
mit 5 Ecken @ 4.00 (0,25/10)
Birmingham im Hinspiel 6:1 Ecken und viel mehr Qualität, auch hier und jetzt mit mehr Anteilen.
Ui, gut dabei? [[grin]]
Hab es nicht gesehen, aber DO hat auch schon den Pfosten getroffen.Dortmund mit glücksschweinchen nach Manchester angereist
1.tag grauenvoll, dann etwas erholt. um platz 200 grad
In wie vielen Ländern wird denn Skat gespielt?1.tag grauenvoll, dann etwas erholt. um platz 200 grad
Hab es nicht gesehen, aber DO hat auch schon den Pfosten getroffen.
Bardolino vs. Birmingham
kleiner Versuch auf Ecken (1:1):
erstes Team mit 3 Ecken Birmingham @ 2.37 (0,5/10)
mit 5 Ecken @ 4.00 (0,25/10)
Birmingham im Hinspiel 6:1 Ecken und viel mehr Qualität, auch hier und jetzt mit mehr Anteilen.
Vagner, wie ging das Hinspiel aus?dabei ( 5 ecken ) T2 @2,50[[grin]]
unglaublich dass es bei mancity dortmund noch 0:0 steht... schade ums over, würds aber wieder so spielen....[[kotz]]
Vagner, wie ging das Hinspiel aus?
Ist KO-Modus?
omg, der zdf reporter bei david silva
"schwierig, zu vollenden..." [[nixweiss]]
was für chancen, 4 tore könnten's locker schon sein, wenn die nicht auf beiden seiten so rumstümpern würden
Ok danke!2-0 für Birmingham, ja
o1.5 1.99 "fett druff"
Freundin gerade: "So ein komischer Name, Flaschikowski [[rofl]][[rofl]][[rofl]] über Blaschikowski :mrgreen::mrgreen:
In wie vielen Ländern wird denn Skat gespielt?
wie kommt bet bitte auf zwei schüsse aufs tor von dortmund[[rofl]]?
ich spiel mal 5 ecken dortmund und 7 ecken dortmund für @2,35 und @6(!!!) an. [[nixweiss]]
Wieso hat die an einem Champions League Abend Zugang zum Fernseher?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Freundin gerade: "So ein komischer Name, Flaschikowski [[rofl]][[rofl]][[rofl]] über Blaschikowski :mrgreen::mrgreen: