Da würde ich aber dagegen halten, Schalke nie so klarer Favorit. Die Franzosen sicher nicht das Maß aller Dinge, aber ein Nicht-Erfolg von Schalke würde mich nicht überraschen. Das over ein gute Wahl, weil Monte sicher 1-2 mal treffen wird.Gegentore auf jeden Fall gerade in den letzten Spielen ja gesehen. Wenns normal läuft gewinnen die das locker 3-1.
Da würde ich aber dagegen halten, Schalke nie so klarer Favorit. Die Franzosen sicher nicht das Maß aller Dinge, aber ein Nicht-Erfolg von Schalke würde mich nicht überraschen. Das over ein gute Wahl, weil Monte sicher 1-2 mal treffen wird.
Hm, Boylesports mit einer netten 2,10, werde ich mal small rangehen.Ihr redet alle von nem Tor Montpellier minimum..bts [[nixweiss]][[nixweiss]]
Zu einer Quote von 2,xx kann man das machen.Hm, Boylesports mit einer netten 2,10, werde ich mal small rangehen.
Schalke + CL = Over?
Hm, Boylesports mit einer netten 2,10, werde ich mal small rangehen.
so, zdf läuft im hotelzimmer & bier ist kaltgestellt - allen einen erfolgreichen cl-abend und grüße von der skat-wm aus polen
[[cheers]]
Muss noch zittern, hab over 11 bekommen... [[grin]]10.Ecke in der 53.Minute bei Neulengbach-Cluj
Danke, Powerslave [[yo]]
Schalke - 1 @2.05 2/10
Montpellier ist in der Form mit 2 Toren Unterschied zu machen
0:1 Monte :mrgreen:
misst zu lange gewartet mit der bts quote [[bang]]
Wollte auch noch warten bis 2,4 [[bang]][[bang]][[bang]]
Was für eine "Überraschung" [[rofl]]Neulengbach 1-1 [[nixweiss]]
Ich hoffe nicht, dass die Quote noch mal so hoch geht, sprich, dass es bei S04 lange dauert...Wollte auch noch warten bis 2,4 [[bang]][[bang]][[bang]]
Neulengbach 1-1 [[nixweiss]]