was isn da bei neulengbach los, sieht das spiel einer ? 0:3 schüsse richtung tor ? [[nixweiss]]
relativ ausgeglichen, Olympia mit dem besseren Start
was isn da bei neulengbach los, sieht das spiel einer ? 0:3 schüsse richtung tor ? [[nixweiss]]
dann passt es, quotenschlüssel- und angebot schaut ganz gut aus, muss ich mir mal vormerken. danke dir. [[yo]]auch in kleinen ligen krieg ich immer meine beiträge (-150€) unter,
hab aber gehört das blitzschnell limitieren sollen, hab aber erst 7,8 Wetten gespielt dort
Würd gern mal eure Meinung zu City BVB hören in Bezug auf over 2,5
kennt einer ne wettseite wo man mit paypal einzahlen kann ausser bwin?
bet365, sportingbet
bei bet365 kann man mit paypal einzahlen? wo steht das denn? hab das da noch nie gesehen
Carolina -3 am Sonntag Rene [[sabber]]
sorry sportingbet geht es auf jeden Fall, bei bet365 weiß ich es nicht mehr 100ig, war schon ne weile nicht mehr dabei, aber mir war eigentlich so, das es mal funktionierte. [[nixweiss]]
Olimpia Cluj ist gespickt mit neun rumänischen Nationalspielerinnen
diese Woche 2 verkauft in die Türkei bleiben immer noch 7.
[[schwitz]]
wo ist der sinn der odds in dem spiel? hawks absolut overrated nach den starken heimspielen, denke zudem das cam am sonntag explodieren wird. next solid play. [[yo]]Carolina -3 am Sonntag Rene [[sabber]]
Rumänische Nati aber grundsätzlich ned so wirklich super...![]()
hab mich verlesen, paypal geht bei sportingbet nicht.
wo ist der sinn der odds in dem spiel? hawks absolut overrated nach den starken heimspielen, denke zudem das cam am sonntag explodieren wird. next solid play. [[yo]]
argh scheisse....komm heute nicht mehr zur tankstelle wegen ner paysafe karte...mist
wieso machst du nicht mit sofortüberweisung
hab das noch nie gemacht...heute ist ja ein feiertag,...geht das dann überhaupt noch für heute?
0-0 gegen Esp zuletzt [[grin]]
1111111111-0 Neulengbach gemma HC alle Powerslavehörig hier
:mrgreen:
Spanien auch überbewertetWahrscheinlich auch die Spanierinnen den Ball im Tor ned untergebracht...
Gegen Frankreich 0-6 verloren dieses Jahr, spiegelt eher die Stärke wieder...
Da MUSS ein österr. Manschaft klar drüberstehen. bzw. die unsere Nationalmannschaft
sicher doch....du brauchst nur ein online konto, Tanliste oder mobiletan und ruck zuck hast du dein Geld auf dem Konto.
[[cheers]]oki schoki dein Wort in Gottes Ohr
6 Ecken auch schon
es riecht wieder nach guten Gewinnen vom baltischen
Forums Wettpaten [[sabber]]:mrgreen:
ah cool dankemal ausprobieren[[yo]]
Schalke + CL = Over?
Schalke+akutelle Form= Fail [[rofl]]
Schalke immer für Tore und vorallem Gegentore gut international