03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Bin ich denn der einzige hier der Small auf Dortmund ist? :mrgreen:

Ok, Dortmund ist nicht perfekt drauf, aber am Wochenende gegen Gladbach etw. den Frust aus der Seele geschossen.

Argumente gibts vllt. nicht viele die hier für Dortmund sprechen, ich habe aber einfach das Gefühl, dass Dortmunds laufintensives Spiel, mit frühem Pressing und schnellem Kombinationsspiel, den lethargischen City Spielern gar nicht gut bekommen wird.

Vielleicht spinn ich mir da selbst was zusammen, aber ich sehe da schon einige Chancen für den BVB.

2/10 drauf. [[yo]]

Bin ich denn der einzige hier der Small auf Dortmund ist? :mrgreen:

Ok, Dortmund ist nicht perfekt drauf, aber am Wochenende gegen Gladbach etw. den Frust aus der Seele geschossen.

Argumente gibts vllt. nicht viele die hier für Dortmund sprechen, ich habe aber einfach das Gefühl, dass Dortmunds laufintensives Spiel, mit frühem Pressing und schnellem Kombinationsspiel, den lethargischen City Spielern gar nicht gut bekommen wird.

Vielleicht spinn ich mir da selbst was zusammen, aber ich sehe da schon einige Chancen für den BVB.

2/10 drauf. [[yo]]

Für mich einfach ein No-Bet Game ... kann alles passieren. Der BVB Kann eine Riesenklatsche bekommen, könnte nen sehr defensives Spiel werden oder der BVB haut mal richtig einen raus. Von daher für mich einfach total unvorhersehbar das Spiel [[grin]]

Die wollen ja sofort nach Kontoeröffnung ne Einzahlung haben!
Oder kann ich das zunächst ignorieren?

Hinsichtlich der Verifizierung: Ausweiskopie o.ä hinschicken oder was benötigen die alles?[[nixweiss]]

Du musst gar nix Einzahlen. Problem ist nämlich, zahlst du ein und die Verifizierung etc klappt nicht oder die haben irgendwas dagegen, sieht du nie wieder was von dem Geld.

gibt mehrere Idioten hier, die meinen v.a. BayernFans, ständig provozieren zu müssen... kann man nicht ändern... muss man wohl drüber stehen, über diesen Affen [[yo]]

weisst eh, Mitleid bekommt man geschenkt, aber den Neid haben wir uns ÜBER JAHRZENTE hart erarbeitet [[cheers]]

Weiß nicht ob du mich damit meinst aber ich habe keinen Bayernfan provoziert. Und ich habe durchaus großen Respekt davor, was Uli aus den Bayern in den letzten Jahrzehnten gemacht hat. Uneingeschränkt die Nummer 1 im deutschen Fußball ... und das sage ich als BVB Fan. Selbst die letzte Saison war ja sehr gut, obwohl man am Ende ohne Titel dastand.

Trotzdem wird man ja noch anmerken dürfen, wenn einem mal etwas nicht so gut gefällt bei den Bayern oder? Und da habe ich bisher nur die Ablösesumme von Martinez kritisiert und das Neuer meiner Meinung nach nauch nicht perfekt m rauslaufen ist. Und die Niederlage gestern war kein Beinbruch. Sollte jedem klar sein, dass sowas irgendwann passiert ...

EDIT

AFC-CL-1/4 - Rückspiele

Tashkent : Adelaide - HZ-Stand 1:1 [Hin 2:2]

Somit Tashkent derzeit weiter. In der 1. HZ die deutlich bessere Mannschaft, und ich wollte eigtl. aufs Heimteam gehen, wiel ich falsch gedacht habe, und dachte das Tashkent noch eins machen müsste.

Für mich. Tashkent reicht zwar ein 1:1, aber sie werden sich nicht darauf verlassen. Zumindest eine Vermutung, die Sinn macht. Auch muss also Adelaide kommen, und so bietet sich mehr Platz für Tashkent, die auch nach dem 1:1-Ausgleich [lagen zurück] als einziges Team wirklich Chancen hatten. Eckverhältnis von 8:0 spricht eigtl. auch Bände, wobei die ersten 6 Ecken in der ersten Viertelstunde waren.
Ich möchte erst den Anfang der 2. abwarten, aber wer nun live tippen möchte, der kanns sich ja mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du dich verifiziert?
Ich habe gerade mal mit einem Mitarbeiter von Bet365 geschrieben. Dieser sagte etwas von Reisepassdaten.

[[help]]

Wenn du keinen hast, musst du den Ausweis kopieren. Rück und vorderseite und dann per Mail hinschicken. Desweiteren bekommst du einen Code zugeschickt (muss man glaube anfordern) und den dann in deinem Accout eingeben. Irgendwann schreiben dir dann, das dein Konto verifiziert ist.

Wenn du keinen hast, musst du den Ausweis kopieren. Rück und vorderseite und dann per Mail hinschicken. Desweiteren bekommst du einen Code zugeschickt (muss man glaube anfordern) und den dann in deinem Accout eingeben. Irgendwann schreiben dir dann, das dein Konto verifiziert ist.

Einen Reisepass habe ich! Sollte ich dann diesen entsprechend benutzen? Geht ja dann offensichtlich schneller.

Ja dann benutz halt den. Gucke doch mal in dein Accout, dort steht alles beschrieben, was du machen musst. [[yo]] Und wenn du weitere Frage hast, belästige so lange die Mitarbeiter im Chat, bist du eine vernünftige Antwort bekommst. Die sollten dir eigentlich am besten sagen können, was zu machen ist. :mrgreen:

Ja dann benutz halt den. Gucke doch mal in dein Accout, dort steht alles beschrieben, was du machen musst. [[yo]] Und wenn du weitere Frage hast, belästige so lange die Mitarbeiter im Chat, bist du eine vernünftige Antwort bekommst. Die sollten dir eigentlich am besten sagen können, was zu machen ist. :mrgreen:

Hehe :mrgreen:!

Hast ja recht.Beteilige mich dann zeitnah mal in den Live Bereichen mit hoffentlich zahlreichen guten und lukrativen Aussagen.

Danke Dir.[[yo]]