03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
ich bin auf bayenr mit 0,5 eh zum mitfiebern:D

Naja was heißt schwache Testspielergebnisse. Guck dir mal die Gegner an. Das waren nur Europäische Topteams.
Denke Bayenr holt dieses Jahr den Titel
Ach und der Halperin ist soooo sympathisch ;-)
Beide haben sich topverstärkt, aber Bayern zuhause eine macht. Bauermannentlassung auf lange Sicht nur ein Vorteil.
Könnte mir vorstellen, dass vllt sogar der Pesic die Bayern übernimmt ;-) Da wird aufjedenfall noch ein großer Trainer kommen
Bauermann kein Dauermann | Korbleser

sehr guter artikel wie ich finde.

"Dazu verlief die Saisonvorbereitung eher durchwachsen. Niederlagen gegen Ulm, Tübingen, Berlin und zuletzt beim Beko Leagues Cup gegen die Euroleague-Clubs ZSKA Moskau und Zalgiris Kaunas. Ein Sieg nach Verlängerung gegen Ludwigsburg. Bis auf die europäische Übermannschaft ZSKA Moskau allesamt Gegner, die man schlagen können muss, wenn man “um die Meisterschaft mitspielen” will, wie das Saisonziel stets formuliert wurde."

glaube in den ersten spielen wirds ein bisschen stoken, aber dann ab mitte der saison (mit neuem trainer? wird wohl draus hinauslaufen) werden die bayern das team to beat sein.

war jetzt schon länger nicht mehr bei betfair...isses normal, dass in der Livewettenübersicht nicht immer alle Spiele angezeigt werden, die grad in play laufen (wie z.b. FFC), oder is das ein Browserproblem bei mir
denke das ist normal und liegt an der neuen grafischen oberfläche, wenn du ganz oben links neben LIVE auf fussball klickst, ist das ffc spiel auch zu sehen.