03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .
Challenger Ochsenhausen @ Bet365
Krivosheev-Magyar
Krivosheev -1.5
@ 2.50
5/10

Krivosheev vorhin schon Placek 3-0 geschlagen. der wiederrum Magyar 3-0 schlagen konnte. Krivosheev noch voll dabei um die die Plätze für das HF. Klarer Sieg ist Vorraussetzung. Magyar mit 1-5 schon ausgeschieden.
Klasse Quote...

Kennst dich da aus, oder war das ein kurzer gefühlstipp? Der Typ ist leider untergangen!

Ganz klar noddse weil cute
ich stehe leider nicht zur debatte. :mrgreen:

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Noodse </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">6</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">11,11%</td></tr></tbody></table>

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Noodse </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">6</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">11,11%</td></tr></tbody></table>

8 and rising :P

<table class="tborder" cellpadding="4" cellspacing="1" align="center" border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Noodse </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">6</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">11,11%</td></tr></tbody></table>
heute geht BBL los. [[yo]]

heut oldenburg small. ganze chaos bei den bayern zuletzt, bauermann weg, schwache testspiele, neues system jetzt wohl etc. oldenburg wohl bisschen schäwcher einzuschätzen, aber 7.5 punkte nehm ich gerne mit.
ich bin auf bayenr mit 0,5 eh zum mitfiebern:D

Naja was heißt schwache Testspielergebnisse. Guck dir mal die Gegner an. Das waren nur Europäische Topteams.
Denke Bayenr holt dieses Jahr den Titel
Ach und der Halperin ist soooo sympathisch ;-)
Beide haben sich topverstärkt, aber Bayern zuhause eine macht. Bauermannentlassung auf lange Sicht nur ein Vorteil.
Könnte mir vorstellen, dass vllt sogar der Pesic die Bayern übernimmt ;-) Da wird aufjedenfall noch ein großer Trainer kommen