03.10.2012

03.10.2012

• Powerslave

Stimmen: 68 37.8%
  • Halvar

Stimmen: 18 10.0%
  • Masi

Stimmen: 28 15.6%
  • Noodse

Stimmen: 21 11.7%
  • Atze

Stimmen: 8 4.4%
  • Pfälzer

Stimmen: 27 15.0%
  • Son-Goku

Stimmen: 3 1.7%
  • ssv1950...hust

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

S-Klasse

Gesperrt
Nov. 11, 2009
55
107
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39&archive=2012-10-03&frame=1" height="494" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin,

zum Start gibt es ne Kombi aus Incheon+Chunnam over 1,5 @ 2,55 mit 4/10...

Tischtennis Live @ Bet365
Zwickl-Fadeev
Zwickl -1.5
@ 1.70
2/10

Zwickl momentan 4-1 (+5) - Fadeev 3-2 (+1).
Wenn Zwickl sicher ins HF kommen will, sollte er hier gewinnen, spielt nachher noch gegen Chtchetinine, der wesentlich schwerere Gegner als Fadeev und im Fall, das er 2 Niederlagen kassiert und mit 4-3 da steht, kanns auch ggf. nix mehr mit dem HF werden.

Tischtennis Live @ Bet365
Zwickl-Fadeev
Zwickl -1.5
@ 1.70
2/10

Zwickl momentan 4-1 (+5) - Fadeev 3-2 (+1).
Wenn Zwickl sicher ins HF kommen will, sollte er hier gewinnen, spielt nachher noch gegen Chtchetinine, der wesentlich schwerere Gegner als Fadeev und im Fall, das er 2 Niederlagen kassiert und mit 4-3 da steht, kanns auch ggf. nix mehr mit dem HF werden.

0-2 nach 2 Sätzen. Spielt ganz schön lustlos...[[nixweiss]]
Bin ich ja mal gespannt, was der nachher für Quoten gegen Chtchetinine bekommt...

Hey Leute wollte doch ein App. programmieren welches uns Meldung gibt falls User XY was schreibt. Damit man nix verpasst. Mit einem App. geht das so nicht. Die sind dafür nicht ausgelegt. Gibt aber ne andere Möglichkeit. Muss da mal mit Flo auch quatschen. Man könnte einen Server aufsetzen der das Forum zB alle 10 Minuten durchsucht was es Neues gibt und dann vom Server eine Meldung aufs Handy via App. Dann kann auch jeder selbst filtern was gezeigt wird also jeder für sich selbst. Server kostet halt, man müsste dann wohl eine monatliche Gebühr verlangen, natürlich nur sehr gering. Würde euch das gefallen?

guten morgen an diesem tag der deutschen einheit,

konsequenterweise wäre ich aber auch dafür so eine art rudel ranking einzuführen. etwa mit namenserweiterung.

beispielsweise omega ssv und alpha powerslave. das wirkt dann auch viel authentischer und wäre darüberhinaus auch ein dem niveau angepasstes verfahren[[winkewinke]]

edith sagt,

pfälzer ist dabei als bereits anerkannte persona non grata natürlich völlig außer konkurenz.

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen an diesem tag der deutschen einheit,

konsequenterweise wäre ich aber auch dafür so eine art rudel ranking einzuführen. etwa mit namenserweiterung.

beispielsweise omega ssv und alpha powerslave. das wirkt dann auch viel authentischer und wäre darüberhinaus auch ein dem niveau angepasstes verfahren[[winkewinke]]

edith sagt,

pfälzer ist dabei als bereits anerkannte persona non grata natürlich völlig außer konkurenz.

Pfälzer ist irgendwie eh abhanden gekommen [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hey Leute wollte doch ein App. programmieren welches uns Meldung gibt falls User XY was schreibt. Damit man nix verpasst. Mit einem App. geht das so nicht. Die sind dafür nicht ausgelegt. Gibt aber ne andere Möglichkeit. Muss da mal mit Flo auch quatschen. Man könnte einen Server aufsetzen der das Forum zB alle 10 Minuten durchsucht was es Neues gibt und dann vom Server eine Meldung aufs Handy via App. Dann kann auch jeder selbst filtern was gezeigt wird also jeder für sich selbst. Server kostet halt, man müsste dann wohl eine monatliche Gebühr verlangen, natürlich nur sehr gering. Würde euch das gefallen?

Für die Wettspezis z.B. gibt es das doch schon.
Du musst nur das entsprechende Thema (z.B. Masi Diverses)
abonnieren und bei jeder Änderung erhälst Du sofort eine
E-Mail.
Für den LiL sehe ich das ganze als unnötig an, da die Tipps
meistens sehr kurzfristig ausgelegt sind.
Entweder man liest mit und reagiert sofort oder man hat Pech. Bei Masi's 101er-Quote, war ich kurz eine rauchen und
als ich es dann 3 Minuten später gelesen hatte war die Quote schon bei 34 (zwar immer noch gut, aber trotzdem).

Für die Wettspezis z.B. gibt es das doch schon.
Du musst nur das entsprechende Thema (z.B. Masi Diverses)
abonnieren und bei jeder Änderung erhälst Du sofort eine
E-Mail.
Für den LiL sehe ich das ganze als unnötig an, da die Tipps
meistens sehr kurzfristig ausgelegt sind.
Entweder man liest mit und reagiert sofort oder man hat Pech. Bei Masi's 101er-Quote, war ich kurz eine rauchen und
als ich es dann 3 Minuten später gelesen hatte war die Quote schon bei 34 (zwar immer noch gut, aber trotzdem).

Das weiß ich aber Problem ist doch wenn ich E Mails Check dann kann ich auch ins Forum schauen?! also eigentlich unnötig oder ?

Das weiß ich aber Problem ist doch wenn ich E Mails Check dann kann ich auch ins Forum schauen?! also eigentlich unnötig oder ?

Das ist wohl richtig! Es geht mir ja auch hier um Tipps bei
denen ich noch ein bischen Zeit habe zu reagieren.
Im LiL ist die Zeit meistens nicht vorhanden, entweder
sofort oder Pech gehabt.
Was nützt Dir eine App auf Deinem Handy, die bimmelt
'Masi hat getippt, Masi hat getippt' und Dein Chef steht
mal wieder neben an und blubbert Dir noch 10 Minuten
die Ohren voll?
Dann ist die Quote auch weg, der Vorhang zu oder das
Spiel ist ganz raus!

Challenger Ochsenhausen @ Bet365
Krivosheev-Magyar
Krivosheev -1.5
@ 2.50
5/10

Krivosheev vorhin schon Placek 3-0 geschlagen. der wiederrum Magyar 3-0 schlagen konnte. Krivosheev noch voll dabei um die die Plätze für das HF. Klarer Sieg ist Vorraussetzung. Magyar mit 1-5 schon ausgeschieden.
Klasse Quote...

Jetzt die Damen!
Ist was leckeres dabei? Frankfurt over lockt...:-)

6 Tore müssen aber auch erstmal geschossen werden oder? [[nixweiss]]

Vllt sind da die HCs doch die bessere Wahl auf Frankfurt. Denke Gütersloh wird als Aufsteiger da auch nicht unbedingt ein Tor schießen. Aber bestimmt 3, 4 oder gar 5 kassieren.

Obwohl man sagen muss, dass sie gut gestartet sind. Klarer Heimerfolg gegen den Mitaufsteiger, Sieg gegen Duisburg zu Hause, aber kräftige Niederlage in Freiburg (1:4). Denke in die Richtung des Freiburgs Spiels wird das hier auch gehen...

6 Tore müssen aber auch erstmal geschossen werden oder? [[nixweiss]]

Vllt sind da die HCs doch die bessere Wahl auf Frankfurt. Denke Gütersloh wird als Aufsteiger da auch nicht unbedingt ein Tor schießen. Aber bestimmt 3, 4 oder gar 5 kassieren.

Obwohl man sagen muss, dass sie gut gestartet sind. Klarer Heimerfolg gegen den Mitaufsteiger, Sieg gegen Duisburg zu Hause, aber kräftige Niederlage in Freiburg (1:4). Denke in die Richtung des Freiburgs Spiels wird das hier auch gehen...

und selbst die Niederlage gegen Freiburg kam erst spät bzw. war gar nicht so deutlich!

Jap, da stand's noch 1:1 zur HZ in der Partie. Also wohl eher Finger weg von dem Spiel.

denke ich auch:

Güterslohs Trainer Markus Graskamp: "Wir müssen uns zunächst auf die Defensive konzentrieren und dürfen nicht die Ordnung verlieren."

Für das Heimspiel muss Trainer Philipp Dahm auf Lira Bajramaj (Kreuzbandriss) sowie Saki Kumagai (Trümmerbruch in der rechten Mittelhand) verzichten. Ob Simone Laudehr nach ihrer Viruserkrankung wieder dabei sein wird, entscheidet sich kurzfristig.