03.06.2004

passtschon

New member
Mai 5, 2003
1,901
1
0
München
Für heute nachmittag Tom Boonen und Paola for me.... please [[schwitz]]

Ach ja, vielleicht sieht ja der eine oder andere die Tour bzw. das Tennismatch live.... und macht sich hier mit ein paar Zwischenberichten megabeliebt [[bussi]]

Daniel schrieb:
Steht doch groß da, "Jetzt die 4. Etappe im Liveticker".

Sonst geh mal auf www.ard.de , dann rechts auf Radsport und dann kannst es normalerweise net mehr übersehen, weils groß und deutlich in der Mitte steht, sogar 2 mal. [[yo]]

Danke Daniel, so schlau bin ich dann auch, aber ich hab ja nicht nach nem Ticker gefragt, sondern nach LIVE-FEED ala Fernseher..... danke trotzdem

finnland connection

finnland connection

so, zuletzt vier spiele aus sieben richtig. da noch 5/7 und 6/7 & kombi gespielt wurden, uninteressant.

aber heute: grüße zu kaurismäki nach finnland, auch wenn er in portugal lebt. ein genialer filmregisseur. beide übrgens. aber aki ist mir lieber.

ok. jetzt mein 4/5 aus 6 tip & kombi:

haka hcx
allianssi x
kooteepee
lahti hcx
rops hc2
turkups x

good luck
ben

So, gestern leider Verluste wegen Big Tip auf U21 von Schweiz. Bisl wieder was weggemacht dann dank Deutschlandsieg.

Heute bräuchte ich nen sieg von griechenland gegen Lichtenstein. Also wenn Griechenland das nicht gewinnt, sollten sie gar nicht erst in Portugal anreisen.....

Gruß
Luke