03.05.

03.05.

• FC Sevilla

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• CA Osasuna

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
olliveira schrieb:
henne schrieb:
@says
da ist dein over. zumindest +5,5 [[winkewinke]]

Henne das HC bei Fin wäre auch durchgegangen, -1,5 gabs aber leider nett vor dem Spiel.

Mal kuckn was die anderen Spiele heute noch fürn Schotter bringen, bei mir erstmal 1-0 heute. [[winkewinke]]

war bei usa auch auf over 5,5.
nachher: cze-deu +5,5
swe- dan +6,5 [[sabber]]

viel glück bei deinen picks. muß leider gleich auf schicht und bin erst gegen 03.00 uhr wieder online. [[grin]]

henne schrieb:
olliveira schrieb:
henne schrieb:
@says
da ist dein over. zumindest +5,5 [[winkewinke]]

Henne das HC bei Fin wäre auch durchgegangen, -1,5 gabs aber leider nett vor dem Spiel.

Mal kuckn was die anderen Spiele heute noch fürn Schotter bringen, bei mir erstmal 1-0 heute. [[winkewinke]]

war bei usa auch auf over 5,5.
nachher: cze-deu +5,5
swe- dan +6,5 [[sabber]]

viel glück bei deinen picks. muß leider gleich auf schicht und bin erst gegen 03.00 uhr wieder online. [[grin]]

Muss auch gleich zum Training, bis denne zur Auswertung [[aetsch]]

BWIN - ich [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Kann sich noch jemand an meine Einwurf-Frage von Di Champions-League erinnern?

Heute die nächste Ver*** bei den Gelben: [[hammer]]
"D - CZE (Wann wird die erste 2- oder 5-Minutenstrafe ausgesprochen)" wurde von denen mit 05:00-60:00 gewertet - richtig ist jedoch wie von mir getippt 00:01 - 04:59 Minuten.
Aber diesmal habe ich aus dem Stress am Di gelernt: Ich habe die ersten Minuten auf Video mitgeschnitten [[yo]]

Wofür werden die Live-Leute bei denen eigentlich (über)bezahlt ??

mansscania schrieb:
BWIN - ich [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Kann sich noch jemand an meine Einwurf-Frage von Di Champions-League erinnern?

Heute die nächste Ver*** bei den Gelben: [[hammer]]
"D - CZE (Wann wird die erste 2- oder 5-Minutenstrafe ausgesprochen)" wurde von denen mit 05:00-60:00 gewertet - richtig ist jedoch wie von mir getippt 00:01 - 04:59 Minuten.
Aber diesmal habe ich aus dem Stress am Di gelernt: Ich habe die ersten Minuten auf Video mitgeschnitten [[yo]]

Wofür werden die Live-Leute bei denen eigentlich (über)bezahlt ??

schau mal auf Daniels Signatur [[bussi]]