FoXDaV schrieb:
henne schrieb:
mann, mann, mann eurotipp. die werten ja alles falsch aus. war bei detroit-sa josé auf over 4,5 tore. endstand 3-2 nach overtime. wurde als verloren gewertet. in den regeln steht aber explizit, dass die overtime mit zur torwette hinzugerechnet wird [[stupid]] oder bin ich zu blöd, die regeln zu lesen?
was steht da genau?
inclusive=mit overtime
exklusive=ohne overtime
!
Dies ist ein Auszug aus den regeln. vlt. kannsr mir ja weiterhelfen, ob ich recht habe. [[sabber]]
Torwetten (Total Goals Betting)
Die Zahl die den Wörtern Über und Unter voransteht in der Über/Unter Spalte ist die Total Line. Der Kunde wettet auf die Summe der erzielten Tore im Spiel die entweder Über oder Unter der angegeben Total Line liegt. Overtimes werden bei der Torwette hinzugerechnet.
Wird keine Moneyline angegeben wird die Totalwette als pickem angezeigt (PK) und der Kunde benötigt 110€ Einsatz um 100€ zu gewinnen für Über und Unter der Gesamtanzahl der erzielten Tore
Overtime-Perioden werden zum Endergebnis hinzugerechnet. Wenn ein Spiel auch in der Verlängerung unentschieden endet, wird dem Sieger des anschließenden Penaltyschiessens ein Tor zum Ergebnis (nach der Verlängerung) dazugerechnet!
Wenn ein Spiel in der Verlängerung unentschieden endet, wird für das anschließende Penaltyschiessen ein Tor zur Gesamttoranzahl dazugerechnet!
Allgemeine Regeln
Alle Eishockeyspiele müssen mindestens 55 Minuten dauern, und am festgelegten Datum beginnen, damit die Wetten gelten. Overtime-Perioden werden zum Endergebnis hinzugerechnet.
Overtime-Perioden werden zum Endergebnis hinzugerechnet. Wenn ein Spiel auch in der Verlängerung unentschieden endet, wird dem Sieger des anschließenden Penaltyschiessens ein Tor zum Ergebnis (nach der Verlängerung) dazugerechnet!
Wenn ein Spiel in der Verlängerung unentschieden endet, wird für das anschließende Penaltyschiessen ein Tor zur Gesamttoranzahl dazugerechnet!