theblackraven schrieb:Finnland 0:0 ??
mansscania schrieb:theblackraven schrieb:Finnland 0:0 ??
Ja, aber keine Sorge:
Gestern hat die Schweiz im ersten Drittel auch nix kassiert - um dann 0:6 abzuloosen.
Also abwarten...
assaval schrieb:ich weiß ja nicht warum, aber mit pizzen hab ichs...
eben die schöne big american im ofen vergessen...die war schwarz wie die nacht [[sleep]] [[stupid]]
das is mirs letzte mal passiert, heute wärs nicht so schlimm gewesen...war doch eh alles steinhart :mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:ich weiß ja nicht warum, aber mit pizzen hab ichs...
eben die schöne big american im ofen vergessen...die war schwarz wie die nacht [[sleep]] [[stupid]]
wahrscheinlich beim rausholen dann auch noch verkehrtrum auf den Boden gefallen :mrgreen: ?
mansscania schrieb:Geht bei Euch BWin ??
Bei mir kommt immer nur "loading" anstelle der Live-Wetten unten rechts.
Anderer Browser und anderer Rechner brachten auch nix.
Muss ich mir erstmal andere Ticker besorgen.
jwop schrieb:Gibts bei euch in der Eisdiele auch Kinder Schokolade-Eis ? Ich packs immernoch nicht das ich das miterleben darf ... ein Traum wurde Wirklichkeit [[winkewinke]]
Hab ganz schön dumm aus der Wäsche geguggt als ich das gesehen habe :mrgreen:
jwop schrieb:Gibts bei euch in der Eisdiele auch Kinder Schokolade-Eis ? Ich packs immernoch nicht das ich das miterleben darf ... ein Traum wurde Wirklichkeit [[winkewinke]]
Hab ganz schön dumm aus der Wäsche geguggt als ich das gesehen habe :mrgreen:
jwop schrieb:Jo, ein sogenannter Maluch(winzling) :mrgreen:
henne schrieb:zählte die slowaken eindeutig zu meinen favouriten im turnier. ich glaube, ich hab die maßlos überschätzt. [[stupid]]
bin aber anscheinend nicht allein mit der fehleinschätzung.
henne schrieb:@says
da ist dein over. zumindest +5,5 [[winkewinke]]