02.Juni 2012

02.Juni 2012

• Deutschland

Stimmen: 13 22.8%
  • Spanien

Stimmen: 15 26.3%
  • Holland

Stimmen: 4 7.0%
  • Anderes Team

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gleiche Situation wie im 9. Inning! Mariners ohne Punkt, Sox quasi mit dem Matchball, ein Punkt [[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Und natürlich schaffen sie es nicht! 11. Inning jetzt, aber ohne mich, ich guck mir die schlechte Nachricht dann morgen früh an!

Zuletzt bearbeitet:
Für Dich eher schlecht :mrgreen:

Ernsthaft denke ich nicht das in diesem Spiel viele Tore fallen. Drei sind möglich, aber mehr nicht. Wird jedenfalls sehr knapp. Gehe selber eher von einem 1:1 aus.

Ja bin ja auf over 2,5...

Vllt auf 2 Tore absichern ? Hoffe auf nen schnelles Tor um vernünftige Odds zum Absichern zu bekommen.

MLS generell torarm. Da müssen die Over-Spiele schon sehr gut ausgewählt sein.

Jo,habe mich beim letzten Spiel meiner Kombi wieder verleiten lassen was von Blogabet zu nehmen.[[nixweiss]]

Bisher nur Pech damit gehabt,so scheinbar auch diesmal.

10 mal da was gepickt, immer falsch.

Schon ärgerlich wenn die restlichen 5 Spiele richtig sind,und der Pick von Blogabet dann falsch.

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Page ?

Aus Blogabet: Top Rated Bets
Ireland - Croatia
Both 2 Score - Yes @ 2.15 [10/10]

:D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit dem Nachspielen von Tipps Anderer, insb. "Insider"-Tipps auf "Insider-Foren", tlw. große Verluste gemacht habe. Gewinne fahre ich ein, wenn ich selbst was raussuche oder die "Insider"-Tipps anpasse (zB Insider: Heimsieg @ 2,2 / ich: DC 1X oder DNB 1 [je nach Situation]; in 2er-Kombi mit anderem Spiel).

Aus Blogabet: Top Rated Bets
Ireland - Croatia
Both 2 Score - Yes @ 2.15 [10/10]

:D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit dem Nachspielen von Tipps Anderer, insb. "Insider"-Tipps auf "Insider-Foren", tlw. große Verluste gemacht habe. Gewinne fahre ich ein, wenn ich selbst was raussuche oder die "Insider"-Tipps anpasse (zB Insider: Heimsieg @ 2,2 / ich: DC 1X oder DNB 1 [je nach Situation]; in 2er-Kombi mit anderem Spiel).

Werde Blogabet ab jetzt meiden.

Z.B Chicago-New England sagen 10/10 over 2,5

und ?

Da spielen 2 absolut offensive Nullnummern gegeneinander.[[nixweiss]]

Ist halt ärgerlich hatte ich jetzt in den letzten Wochen 5-6 mal das nen Blogabet-Tipp ne komplett richtige (also Rest richtig) 5er/6er Kombi versaut.

Aber lernt man draus.
In größeren Ligen ist die Seite NULL wert.
Höchstens für kleinere Ligen wie Regionalligen sind da mal gute Tipps bei.
Aber Alles in Allem versaute die Page bzw. die Picks der Page mir einiges.

EDIT: Vorm leeren Tor vergeben. One on One gegen den Keeper,alle Ecken offen,und der schießt den Keeper an.

MLS -) Blacklist. Lächerliche Teams.

1-0 New England.
Leider wohl zu spät.

2-0 OLE.

Joa. Da geht was.

Boah sind die Keeper krass.
Wieder so ne Parade.

Zuletzt bearbeitet:
War nix.
Wenigstens den Einsatz wieder raus.
Mal mit

0,5/10 auf Bragantino @7
Gefallen mir grad live sehr gut.

EDIT: 3-2 Parana.Kein Wunder warum die so dicke Summen auf die setzen...
Bragantino besser,Parana trifft mit dem ersten Schuss seit Längerem.

Kann nur besser werden.

Hoffe Start und Hercules patzen nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.