02.Juni 2012

02.Juni 2012

• Deutschland

Stimmen: 13 22.8%
  • Spanien

Stimmen: 15 26.3%
  • Holland

Stimmen: 4 7.0%
  • Anderes Team

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckt einer Baseball und hat Ahnung davon? Was geht da bei den White Sox bitte ab? Ne Chance das die das noch gewinnen!

Und fixxing bei Autoball EM Live!

klar können sie es noch gewinnen...
is ja nur 1 run oO
edit siehst :mrgreen:
anscheinend bläst der wind relativ stark... jeder flyball n home run...
wenn die white sox floyd+thornton überstanden haben is gut :D

klar können sie es noch gewinnen...
is ja nur 1 run oO
edit siehst :mrgreen:

Hab null Ahnung vom Baseball, habe nur ne Value-Bet drauf abgeschlossen um nen Bonus zu clearen!
Das geht da hin und her, nix für meine Nerven! :mrgreen:

Dieser Suzuki hat wohl auch schon zwei Home geschlagen! Und die beiden von dir erwähnten kommen doch noch oder? Blicke da echt nicht durch! Regeln bei Wikipedia sahen eigentlich recht Easy aus. Noch nie Baseball gesehen, außer bei "Die Indianer von Cleveland" oder wie der hieß, ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Hab null Ahnung vom Baseball, habe nur ne Value-Bet drauf abgeschlossen um nen Bonus zu clearen!
Das geht da hin und her, nix für meine Nerven! :mrgreen:

Dieser Suzuki hat wohl auch schon zwei Home geschlagen! Und die beiden von dir erwähnten kommen doch noch oder? Blicke da echt nicht durch! Regeln bei Wikipedia sahen eigentlich recht Easy aus. Noch nie Baseball gesehen, außer bei "Die Indianer von Cleveland" oder wie der hieß, ROFL

^^
meinst ne surebet?
floyd ist der starting pitcher (werfer) der white sox... und der stinkt! thornton ist der "einwechselpitcher" den hast hoffentlich bald überstanden!
ich versuch schon jahrelang meiner freundin die regeln zu erklären... keine chance :mrgreen:
zuschaun macht halt erst spaß wenn du die regeln verstanden hast :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.