02. Juli 2018

02. Juli 2018

• Brasilien

Stimmen: 21 75.0%
  • Mexiko

Stimmen: 6 21.4%
  • Belgien

Stimmen: 24 85.7%
  • Japan

Stimmen: 3 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Guten Morgen ihr 2 BB Experten. Kurze Anmerkung. Estland :Israel 78:62 zu Hause abgeschossen und 73:70 GB besiegt. Können in der Gruppe noch weiterkommen. Griechenland schon durch. Die Griechen in GB nur 95:92 nach OT gewonnen. Estland Plus 9,5 2,1 dachte ich vor euer Analyse das dies gut ist.Jetzt nimmer die ihr die Experten seit.

Alter, du bist schon ulkig [[laugh]] Ich küsse deine Augen.

Dir ist schon klar, dass die Resultate aus der Vorrunde in die Hauptrunde mitgenommen werden? Jeder Sieg zählt. Und von den Esten halt ich gar nix.

Gegen GB würde au ein All-Star-Team des WF gut aussehen.
Und Israel kann man @ home mal schlagen.
War aber ne Überraschung, vor allem so deutlich.

Spiele, die man sich wirklich angucken konnte: <5
Spiele, wo man sich dachte, wieso tut man sich das an: der Rest

Trotzdem, es ist eine der besten WM wenn nicht die beste. Spiele die man sich nicht anschauen hätte müssen die gabs immer, sogar noch viel schlimmer. Eines muss man bedenken, im K.O.Modus kommst du am leichtesten weiter wenn du kein Tor bekommst. Daher ist die oberste Prämisse die NULL muss stehen,dann bist du minimum im Elferschießen, oder mit einem Zufallstor der Sieger. Speziell wenn es dann Mitte zweite HZ noch unentschieden steht,dann ist auch beim Favoriten hinten immer Überzahl, Sicherheit. Ausnahmen wie Fra-Arg wirds nicht allzu oft geben.