02. Januar '17

02. Januar '17

• Gary Anderson

Stimmen: 11 31.4%
  • Michael van Gerwen

Stimmen: 24 68.6%

• Umfrageteilnehmer
    35
Braga gegen Covilha aus dem Cup geflogen im Achtelfinale, darauf hin wurde Peseiro gefeuert
(und wegen dem EL-Aus)

Heute wieder gegen Covilha dieses Mal im Liga-Pokal (wo man schon gegen Rio Ave peinlich verlor
und daher unter Druck steht)

Ich denke heute gibt es keine Ausreden mehr für das Team, Simao hat angekündigt das Spiel
so ernst zu nehmen als ginge es gegen Real Madrid, ob's hilft? Ist halt trotzdem bloß Liga-Pokal

vlt. was live

live-pick

Stake 9

Galatasaray-Dacka

- Wie die meisten wissen verfolge ich EuroBasketball ( gerade TBL und Euroliga)
- GS hat letztes Jahr den Euro-cup gewonnen und ein Wildcard bekommen für die Euroliga
- GS hat eine neue Mannschaft gebastelt. Doch ohne Erfolg. Der Trainer hat direkt mal 5 Spieler aus dem Kader geschmießen.
- Gs spielt somit mit einer Rotation von 6-7 Spieler. Sinan,Blake,Micov,Pleiss,Diebler und Göksal.
- GS spielt jede Woche 2-mal ( meistens gegen sehr starke Mannschaften)
- zuletzt gegen Brose verloren.
- GS verliert meistens die SPiele in der 2.HZ Warum ?
- ganz einfach, die Spieler können das Tempo in der 2.Hz nicht mehr mithalten.

- Dacka dagegen ist auf Papier nach CSKA,Madrid und FB die stärkste Mannschaft.
- werden auch von Blatt betreut( Blatt hat letztes Jahr Cavaliers betreut)
- Sie haben eine Rotation von 11 Spielern.
- BSP. Im 1. Viertel hat Dacka 10 Spieler spielen lassen. ( GS hat nur einmal geweckselt( Grund Gökselim 3. Foul)

Sehr viel Statistik kann ich hier auch schreiben, doch keine Zeit. Dacka wird dieses Spiel hier gewinnen.

- GS hat normalerweise gutes Publikum. Doch nach den Anschlägen in den letzten Wochen, bleiben die meistens Fans zu Hause. Momentan 2000 Zuschauer.

- Außerdem haben die Schiris schon 1. mal das Spielunterbrochen. ( Grund : Fans)

Dacka win Quote 1,75-1,80

kann man mitnehmen. bei Fragen bin ich hier.