01.07.2016 - Freitag - NEUER MONAT NEUES GEHALT

01.07.2016 - Freitag - NEUER MONAT NEUES GEHALT

• Belgien

Stimmen: 14 58.3%
  • Wales

Stimmen: 3 12.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • mir alles egal, aber wie sind Nitrams Wasserwerte?

Stimmen: 5 20.8%
  • over 2,5 @ 2,4+

Stimmen: 5 20.8%
  • under 2,5

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Wales trifft in beide Hälften @11 wäre es gerade gewesen [[sleep]]

Olli Kahn wird in der Halbzeit nach der Wiederholung evtl. folgendes sagen:

"Wales Keeper hätte (wie ich damals) mit einem Zwischenschritt den Übergreifer machen können."

War schöner Schuss, aber Hennessey sehr spät reagiert erst. Neuer hätte den gehalten.

Lustig? Noch einer.

Hast du Bayern unter Pep nicht gesehen? Eine False 2 ist ein Außenverteidiger, der von seiner Poisiton ausweicht und in die Mitte geht. Naja. Lach weiter. Wird schon.

Also spielt Alonso bei den Bayern eine False 6 weil er sich beim Spielaufbau fallen lässt?[[cheers]]
Bist ja fast besser als der Scholl mit seinen wortneuschöpfungen[[winkewinke]]

Also spielt Alonso bei den Bayern eine False 6 weil er sich beim Spielaufbau fallen lässt?[[cheers]]
Bist ja fast besser als der Scholl mit seinen wortneuschöpfungen[[winkewinke]]
Lese mal ein Buch oder suche mal im Internet. Ich habe es mir nicht ausgedacht. Du wusstest auch vor Messi (obwohl er nicht der erste war) was eine False 9 war.

Alonso verlässt seine Position nur für einen kurzen Moment. Alaba hat seine Position (LVB - DMF) für eine längeren Moment verlassen und ist auch dort geblieben, wenn Bayern in der Offensive war. Und ja es gibt auch eine False 6 und so weiter.

Und hier mehr davon

http://spielverlagerung.de/2013/10/10/der-falsche-oder-hineinkippende-ausenverteidiger/

Bye :)

Zuletzt bearbeitet: